N95 - Vodafone Branding

• Danke für die schnelle und sehr positive antwort :top:

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

kann man updaten die neue Software für VF N95 ist ab heute über denn updater verfügbar

Kann das bitte jemand auf Deutsch übersetzen, und wo gehören die Satzzeichen hin?! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Hat jemand von euch in den letzten Tagen ein Vodafone n95 erhalten,
    und kann mir sagen was da für eine Software drauf ist

Habe am Freitag ein Nokia N95 über meine VVL bekommen. Auf dem Handy befand sich die alte Version 10.0.xxx.

Habe mein Handy nun entbranden lassen und habe nun 11.0.026 17-04-07 RM-159 Nokia N95 (02.01) drauf.

• hängt vielleicht am Niveau, das ich es nicht verstehe :D;)
    Wer ohne Satzzeichen und ohne Bemühungen hier postet, braucht sich über Aussagen, wie ich sie getroffen habe, nicht zu wundern. Also erspare mir bitte dein Geflame hier, Danke! Ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt!

• educky:

Mit oder ohne Satzzeichen: wenn ich meinen VF Produktcode (0548773) eingebe, erhalte ich immer noch den Hinweis: Sorry, there is no software available for your product code.

Ich muss mich wohl dann noch etwas gedulden?!

Gruß Walter

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    hängt vielleicht am Niveau, das ich es nicht verstehe :D;)
    Wer ohne Satzzeichen und ohne Bemühungen hier postet, braucht sich über Aussagen, wie ich sie getroffen habe, nicht zu wundern. Also erspare mir bitte dein Geflame hier, Danke! Ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt!

und was hat sich nu geändert? habe auch ein VF-Branding...aber mit einem anderen Theme merk ich das gar nimmer ausser beim abschaltscreen und dem aufdruck...gibts sonst irgendwas essentiell anderes?

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    hängt vielleicht am Niveau, das ich es nicht verstehe :D;)

deine Sinnfreien Post sind echt Klasse :top:
    wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann lass es doch einfach

• die abfrage hängt wie immer hinterher, stecke doch einfach dein N95 ans USB Kabel und starte denn Updater dann wirst du sehen das es ein Update gibt

• Zitat

Original geschrieben von educky
    deine Sinnfreien Post sind echt Klasse :top:
    wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann lass es doch einfach

zb. sind jetzt die SIP Einstellungen und WEB-TEL. unter Verbindung nun Verfügbar
    ein paar Spiele Demos sind noch neu
    ansonsten die Selben Veränderungen wie die freie Firmware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!