N95 - Vodafone Branding

• Zitat

Original geschrieben von Gadgetlover
    äh. warum denn? :confused: Wegen des Logos da drauf?

Wegen dem Service. Also wenn du dein Telefon im Onlineshop oder am Telefon bei Vodafone bestellt hast tausche ich es dir um in ein freies Gerät. (ich habe eins in sande und eins in deepplum) such dir eins aus.

• also, man kann nicht das Gerät tauschen, sondern der VF-Kunde kann. Ich telefoniere leider genug für Platinstatus :D b

Kann ich zurückrufen? Ich hab ein Gespräch auf der anderen Leitung!

• Zitat

Original geschrieben von Keywan
    In UK berichten die Vodafone Kunden, dass ihre VoIP Funktion im N95 deaktiviert wurde!

Quelle: Nokia Support Discussions

Kann jemand bestätigen, ob das auch für deutsche Vodafone gebrandete N95s gilt?

Hat jemand mal geprueft, ob das Rechtens ist, wenn VF NICHT darauf hinweist, dass das N95 nicht alle Funktionen beinhaltet, die der Hersteller bei Auslieferung liefert ?

Ist ja wie die Grundausstattung bei einem Auto. Ein Fahrzeug X hat genau die Basisausstattung. Egal ob du das bei Händler A oder B kaufst.

Kann mit nicht vorstellen, dass man als Verbraucher es hinnehmen muss, dass eine Funktion durch einen Anbieter gesperrt wird, die das original N95 hat. Aber wahrscheinlich wirds irgendwo im Kleingedruckten bei VF stehen.

• Kann man, wenn man ein N95 von vodafone hast, zum shop gehen und einfach sagen, dass die das Handy tauschen sollten? Und die machen das einfach so? Dann könnte ich bei jeden Kratzer auf dem Handy mein Handy tauschen...

• Hallo,

so einfach nicht. Der Austausch findet nur statt, wenn Du einen Fehler hast, der dich bei der Nutzung des Gerätes behindert.
    Kratzer sind "Schönheitsfehler" von denen nicht die Gesamtfunktion des Gerätes abhängt.
    Auch ist es im allgemeinen kein Soforttausch. Je nach Status hast du die Wahl zwischen Shop und Bringservice bei Vodafone.Dann wird dein Gerät eingesadt und du erhältst ein Swap bzw. der Kurier bringt dir ein Swap und nimmt das defekte Gerät mit.

Cu

Snowy

• Naja kommt ja nur drauf an was man auf das Fax schreibt. Ich tausche generell noch mal vor dem Ablauf der 24Monate , dann kann mann es fast als neu Verkaufen!

• Hallo,

eine Frage hätte ich da noch !

Hat jemand von euch in den letzten Tagen ein Vodafone n95 erhalten,
    und kann mir sagen was da für eine Software drauf ist und ob man diese falls es die
    alte ist updaten kann ??!!!

:confused:

Mfg

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!