Kann mir einer sagen ob es da eine möglichkeit gibt über einer der beiden Systeme TV zu sehen.
thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer sagen ob es da eine möglichkeit gibt über einer der beiden Systeme TV zu sehen.
thanks
Es gibt Empfänger die über SDIO funktionieren, glaube aber kaum dass es welche für Micro SD gibt.
Gibt es überhaupt Micro SDIO ? :confused:
Ist DVB-H denn überhaupt schon gestartet?
Ich dachte das soll erst zur IFA kommen und bisher nur als Pilotprojekt in Berlin und Potsdam laufen.
tja, wenn man das jetzt genau sagen könnte???
ZitatOriginal geschrieben von Aspyx
Ist DVB-H denn überhaupt schon gestartet?
Ich dachte das soll erst zur IFA kommen und bisher nur als Pilotprojekt in Berlin und Potsdam laufen.
hast recht, es gibt nur eine testanlage in Erlangen,
und wie sieht es mit DVB-T aus mit passenden zubehör???
Wenns kein Micro SD-IO gibt, dann sieht es sehr schlecht aus.
selbst mit normalen sd/io siehts schlecht aus
ZitatOriginal geschrieben von Inspektor66
hast recht, es gibt nur eine testanlage in Erlangen,
und wie sieht es mit DVB-T aus mit passenden zubehör???
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass DVB-T viel zu komplex und zu hochauflösend ist, als dass die kleinen Geräte damit klarkommen würden!
DVB-H sei denn eben die kleine Variante mit geringer Auflösung etc.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
selbst mit normalen sd/io siehts schlecht aus
DVB-H empfänger wurden angekündigt.
K.A. ob die auf dem Markt erschienen sind.
ZitatOriginal geschrieben von Luxus_Hirsch
DVB-H empfänger wurden angekündigt.
K.A. ob die auf dem Markt erschienen sind.
Das war zur CeBit 2006. Auf der letzten Cebit 2007 gab es immer noch lediglich Prototypen (Es waren noch nicht mal Production Samples zu sehen). Solange es da Weltweit auch so viele Standards gibt, würde ich nicht mit einer so schnellen kauf fähigen Version rechnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!