Brauche Ladeschale für GIGASET S! professional - Bezugsquelle?

• Kann mir jmd. sagen, woher ich eine passende Ladeschale für das o.g. Telefon bekomme?

Wie ist die Bezeichnung dieser Ladeschale?

Danke + Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bitte schön:

Gigaset Ladeschale für S1 Mobilteil bei Geizhals.at/de

Desweiteren hier:
    Gigaset Ladeschale für S1 Mobilteil in Oceanblau über amazon.de
    Gigaset Ladeschale für S1 Mobilteil in Safari über amazon.de

Ich glaube aber, das S1 professional ist schwarz und nicht espresso wie die normalen S1. Da das Oceanblau aber fast schwarz ist, sollte es nicht besonders auffallen.
    Die korrekte Bezeichnung für das S1/C1/C2/C32/A2/E1 müsste einfach 'Gigaset Charger' sein. Siemens-Artikelnummer: S30852-H1502-R121

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Vielen Dank für Eure Antworten.

Merci

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!