Ad Aware stürzt mit Bluescreen ab...

• Hallo,

habe gerade meinen neuen Laptop (MSI S260, mit Win XP Pro) neu aufgesetzt und Ad Aware installiert. Nach dem Starten kommt dann die Nachfrage, ob man die Definitions updaten möchte. Wenn ich auf "updaten" klicke, gibt es sofort einen Bluescreen und der Laptop startet neu. Leider ist der Bluescreen so kurz zu sehen, dass ich nix drauf wirklich lesen kann. Der Ad Aware Cloak hat auch nicht geholfen.

Kann mir da jemand helfen? SpyBot habe ich schon drüber laufen lassen und sonst laufen noch die ZoneAlarmSuite und Avast Antivirus im Hintergrund.

• Also:Erstmal:
    Systemsteuerung-System-Erweitert-Starten und Wiederherstellen-Automatisch Neustart durchführen entfernen!

Dann poste mal den Inhalt des Bluescreens!

MfG

• OK, hier also der Bluescreen:

Ich habs mal an den entsprechenden Stellen gekürzt, wo das Standardprogramm abgespult wird!

Es passt heute super, da auch gerade bei meinem DELL Optiplex GX 270 die Festplatte zerschossen wurde... :rolleyes:

• Adaware + *Fehlermeldung* = Google

Das Problem haben also mehrere schon, viel Spaß beim lesen ;):D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Klar, Google, hätte ich ja selber drauf kommen können! :o

Es war der WLAN-Treiber, der Probleme gemacht hat. Einfach ein Update und jetzt läufts! :top:

Edith: Zu früh gefreut, das WLAN arbeitet plötzlich nicht mehr und nach einem Neustart arbeitet auch das Notebook nicht mehr. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe 2 mal das gleiche Notebook, einmal original von MSI und einmal das weiße Medion. Das weiße funktioniert, das andere nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!