Nokia stellt Video Center Tool zum Download bereit

• Hier kann man sich ab sofort, dass Videotool von Nokia herunterladen und fast alle gängigen Videoformate in ein handliches fürs Endgerät zusammenkomprimieren lassen!

Motivation durch Entsetzen

• hätt ich schon mal ausprobiert ...

beim durchsuchen von meiner festplatte ist das teil immer abgestürzt .. und wie es dann doch mal funktioniert hatte, konnte der standard realplayer auf meinem n80 das video aber nicht abspielen .. nur ton war zu hören ...

also ich hätt mir da ein wenig mehr davon erwartet

• Dies scheint allerdings eine neue Version zu sein.....vielleicht klappts damit besser! ;)

Motivation durch Entsetzen

• ok sorry, hab mich vielleicht ein wenig schlecht ausgedrückt. ich hab die probleme mit der neuen version, eine alte kenn ich gar nicht :)

• Hab das Tool installiert, lässt sich aber leider nicht starten, es kommt nur eine Meldung das die Anwendungskonfiguratuion nicht in Ordnung wäre und man das Programm nochmal installieren soll, hat aber leider nichts gebracht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

ich habe die Software auch gerade mal installiert und bei mir stürzt sie auch beim "scannen" ab. Scheint nicht sehr ausgereift zu sein.

Gruß

SR

• hab eben auch mal die Software ausprobiert. Habe kein Problem der vorherigen. Die Videos kann man auch auf dem N80 anschauen. Finde aber das die Qualität nicht so besonders ist, wie ich sie von anderen Programmen kenn.

Gruss
    Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!