Nokia entwickelt visuelle Suchmaschine

• Hallo.

Ich habe gerade folgenden Artikel gelsen, den ich recht interessant finde:

Quelle:
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw15/s25612.html

Dieses Jahr kommt eingener Nokia Musikshop? Da bin ich ja mal gespannt.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Alles in allem kommt dieses Jahr noch eine Menge. Mitte des Jahres soll ja auch die neue N-Gage Softwareplattform vorgestellt werden. Man kann sagen was man will, aber Nokia wird seiner Vorreiterrolle bei technischen Neuerungen immer wieder gerecht. Kaum ein anderer Hersteller schafft es da mitzuhalten. Zwar gibt es viele, die ständig neue Geräte auf den Markt schmeißen, aber Projekte von dem Ausmaß stemmt wirklich nur Nokia!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Die Idee hört sich genial an jetzt kommt es nur noch auf die Umsetzung an.

Ich denke das was Funktionen betrifft nichtmehr viel passieren wird. Also N95 hat praktisch alle nötigen Grundfunktionen. Nur noch die Leistung und der Speicher wird erhöht.

Und das Handy wird softwaretechnisch zu einem ultimativen Multimedia Gerät avancieren. Die reine verkörperung von Multimedia wird Handy sein.

Mit sowas wird das Handy durch leistungsfähige Software zu einem universell einsetzbareo Tool. Ein persönlicher Buttler der alles Weiß und jeglichen Wunsch erfüllt. bezahlen informieren kommunizieren führen.

Ich denke was Grundfunktionen betrifft kommt nicht mehr viel. Nur andere Kommunikationswege. Sodass ein Handy kein Gsm Funkgerät mehr ist sondern ein Ding das alle möglichen Funktechnologien beherrscht und das was halt verfügbar ist nimmt.

Ich kann mir ganz genau vorstellen was für einen Stellenwert das Handy haben. Wird. Als persönlicher Verwalter als Auto/Hausschlüssel als Brieftasche als praktisch alles als Ausweis. Nur wird das problem werden wie die Identifikation läuft damit das nicht missbraucht wird.

In20 Jahren wird jeder Mensch ein "Handy" haben das praktisch alle anderen Sachen ersetzt.

Allerdings kann das auch stark missbraucht werden. Das telefonieren ist dann nur eine Funktion von vielen und bestimmt nicht die wichtigste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!