Vielleicht ist es interessant für jemanden hier... Ich weiß leider nicht, obs eine regionale Aktion ist, aber soeben habe ich auf einem lokalen Bremer Radiosender einen Werbespot gehört, dass die MediaMärkte heute bis 22 Uhr geöffnet haben. :top:
MediaMarkt bis 22 Uhr geöffnet
-
-
-
Ikea auch
-
Bei uns in Kölle hat der MM in den Arcaden Freitags und Samstags immer bis 22Uhr geöffnet.
Gruß aus der schönen Stadt Kölle
P.S.: Das K750i mit Loop kostet hier im MM nur 99,-€, sind noch genügend vorhanden
-
Re: MediaMarkt bis 22 Uhr geöffnet
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
dass die MediaMärkte heute bis 22 Uhr geöffnet haben. :top:is ja n hammer... schnäppchen?
Jedes Geschäft darf doch bis 22h aufhaben. Scheinbar vermarkten manche Läden das als was besonderes. Bei uns hat sogar Kaufland (mo-sa) von 7-22h offen.
(kritzel, kritzel, stempel, falt)
mcl.
-
Bei uns hat Kaufland von 6-22h offen! *STICHT*
-
Ganz bei mir in der Nähe gibt´s einen großen Aktivmarkt (Edeka), der hat seit Anfang April Mo-Sa. 24 Std. auf!!!
-
Und jetzt berichtet jeder über die Öffnungszeiten des Einzelhandels bei sich vor Ort :top:
-
genau :top: schließlich lässt sich damit scheinbar leicht angeben, denn die jenigen die das hier tun, müssen bestimmt nicht dort arbeiten :top:
-
Ich bin auch nicht scharf darauf, um 2 Uhr morgens in einen Edeka rennen zu müssen...
Schlafen kommt da besser. :o :top: -
dann will ich doch wenigstens mal beim Topic bleiben:
Media Markt Ludwigshafen-Oggersheim TV-HiFi-Elektro GmbH
67071 Ludwigshafen - Oggersheim
Öffnungszeiten
Mo-Sa 10.00 bis 22:00 UhrIst schon länger so, ach ja Edeka und Penny haben auch bis 22 Uhr auf, aber hier gehts ja um den MediaMarkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!