MediaMarkt bis 22 Uhr geöffnet

• Bei uns in Kölle hat der MM in den Arcaden Freitags und Samstags immer bis 22Uhr geöffnet.

Gruß aus der schönen Stadt Kölle

P.S.: Das K750i mit Loop kostet hier im MM nur 99,-€, sind noch genügend vorhanden

• Re: MediaMarkt bis 22 Uhr geöffnet

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    dass die MediaMärkte heute bis 22 Uhr geöffnet haben. :top:

is ja n hammer... schnäppchen?

Jedes Geschäft darf doch bis 22h aufhaben. Scheinbar vermarkten manche Läden das als was besonderes. Bei uns hat sogar Kaufland (mo-sa) von 7-22h offen.

(kritzel, kritzel, stempel, falt)

mcl.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Ganz bei mir in der Nähe gibt´s einen großen Aktivmarkt (Edeka), der hat seit Anfang April Mo-Sa. 24 Std. auf!!! :)

• Und jetzt berichtet jeder über die Öffnungszeiten des Einzelhandels bei sich vor Ort :top:

...

• genau :top: schließlich lässt sich damit scheinbar leicht angeben, denn die jenigen die das hier tun, müssen bestimmt nicht dort arbeiten :top:

• Ich bin auch nicht scharf darauf, um 2 Uhr morgens in einen Edeka rennen zu müssen...
    Schlafen kommt da besser. :o :top:

• dann will ich doch wenigstens mal beim Topic bleiben:

Media Markt Ludwigshafen-Oggersheim TV-HiFi-Elektro GmbH
    67071 Ludwigshafen - Oggersheim
    Öffnungszeiten
    Mo-Sa 10.00 bis 22:00 Uhr

Ist schon länger so, ach ja Edeka und Penny haben auch bis 22 Uhr auf, aber hier gehts ja um den MediaMarkt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!