MediaMarkt bis 22 Uhr geöffnet

• Zitat

Original geschrieben von Anni83
    gut das ich jeden Tag bis 22h arbeiten muss!!!

Na, da Du ja nicht 12 Stunden arbeiten wirst, kannst Du doch dann einfach morgens bis mittags Deinen Mediamarkt-Besuch machen. ;)

• Naja das wird jetzt zu sehr OT ;)

Und viele wollen oder können es eh nicht verstehen...sind halt zu viele Büro-Jobber hier, die um 13 uhr nach Hause gehen ;):D

klar normalerweise sicher nicht 12 Stunden, aber die Realität sieht anders aus. Entweder du arbeitest so lange oder du musst gehen (wie spielt keine Rolle, darum kümmert sich schon jemand).

Und jetzt bitte nicht, es ist nicht überall so oder es sind Einzelfälle. Ich kenne es leider selbst so aus dem Bekannten- und Familienkreis. Ich könnte dir da schon einige "Einzelfälle" liefern :rolleyes:

• eigentlich wollte ich schon mit meinem ersten post ein schloss provozieren...

scheint aber doch noch spannend zu werden hier.
    (ZZZZzzzzz.....)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Ich denke der Markt regelt die Öffnungszeiten selber. Jetzt am Anfang haben viele bis ca. 22:00 auf. Ob sich das lohnt wird man sehen.
    z. B. der Pennymarkt hier ums Eck hatte erst immer um 8:00 auf. Dann machte er um 7:00 auf. Nun macht er wieder um 8:00 Uhr auf. Dafür erst um 21:00 zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!