Welches Handy erzielt den höchsten Verkaufswert (e-bay)

• Hi Silencer911!

Da wir ja wohl die gleiche Einkausquelle meinen ;), denke ich, den größten Gewinn kannst Du mit dem T68i erzielen...es ist halt im Moment ein gesuchtes Gerät auch wenn sicher jetzt eine Menge an Geräten aus der Quam Aktion von INWA zu Ebay gelangen...es ist halt die Frage, wie lange die Preise bei Ebay stabil bleiben?!?.
    Ansonsten denke ich, sind die Siemens Geräte noch interessant, wenn ich mir die Preise so anschaue, zb. Siemens S45, ME 45 zu 0,80€ mit Vertrag, ohne Vertrag 367 €...obwohl gerade ist ein Siemens S45 für nur 169 € bei Ebay verscheuert worden..ganz schön billig oder?..aber ich kenne mich bei Siemens Preisen auch nicht aus...als Ericsson-Fan :).
    Nimm das T68i, vielleicht sogar mit Cam? ;) !

CU Karim

• Ideal wäre das Paket aus T68i und der Cam. Die Cam alleine bringt ca 120 - 150 €. Das Problem ist nur die Rechnung, Du hast leider nur eine, demzufolge musst Du es auch als Paket verkaufen.

Das T68i ist im Moment sehr angesagt (das Lifestyle-Handy überhaupt) und es wird dank D2 auch ordentlich gepusht, du kannst von 430-460 € ausgehen.

Ich werde mich heute auch von meinem T68i trennen (wird gleich reingestellt - bei Interesse bitte PN an mich). Auch wenn es mir sehr schwer fällt.......

mfg supersiggi

• Was zurzeit gut weggehen würde, wäre ein Philips Fisio 820 .
    Kein Witz, reine Beobachtung
    :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Bei einer Sofort Kauf Auktion, gehen T68i für ~460 € weg...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Re: think global

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Ich sage nur T 100 europaweit anbieten und die Leute "hauen" sich drum. Wenn die ersten S100 kommen und man Sie weltweit anbietet, schlaegt man bestimmt auch gut was raus. Mein T100 wollte damals jemand aus Israel fuer $ 800 kaufen, so als Beispiel...

thalabel

Bei welcher Platform kannst du dein Handy weltweit anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!