Servus!
Die Sync-Probleme (siehe hier ) lasse ich mal ganz außer acht. Trotzdem habe ich so einige Probleme. Abgesehen davon, dass ich die Menüführung nicht gerade einfach finde und viele Punkte entweder fehlen oder versteckt untergebracht sind, bin ich bis jetzt mit meinem Sl 45i zufrieden. Bis dato habe ich immer einen weiten Bogen um Siemens über Schweden gemacht. Nur folgendes ist mir noch unklar.
1. Wie kann ich einstellen, dass das Adressbuch nach Vorname, Nachname sortiert und nicht nach Nachnahme, Vorname?
2. Wie verschiebe ich SMS ins Archiv? Bei mir gibts nur einen Menüpunkt "Speichern im" und dann sieht man da so ein Adressbuch. Dann fragt er mich auch immer, ob ich den Absender speichern will. Will ich aber nicht, denn den habe ich schon längst im Adressbuch und er zeigt mir den Namen auch korrekt an. Also, wie verschiebe ich die SMS ins Archiv?
3. Anscheinend verwendet es für Posteingang und Postausgang nur die SIM-Kartem, sprich nach 12 SMS ist Ende Gelände. Und da ich bis jetzt nicht speichern kann ist das sehr nervig. Außerdem dauert es ewig bis er geladen hat.
4. Wie frage ich den Softwarestand ab und welcher ist der aktuelle?
5. Im Card Explorer gibts einen Ordner "Bitmaps" und "Animation", sind das Hintergrundbilder für den Stand-by Screen oder was?
Gerade fällt mir auf, dass es sich trotz vollem Akku heute schon zum dritten Mal verabschiedet hat; es ist ganz aus (Display tot, muss neu anschalten), obwohl ich es erst seit gestern habe. :o
Für eure Antworten schonmal ein herzliches Dankeschön
Intruder