Hallo zusammen,
jetzt muß ich mir mal ein bißchen Luft machen.
Habe mir vor ca. 1 Monat das brandneue E65 gekauft und war ersteinml total begeistert. Diese Begeisterung hat sich mittlerweile leider komplett gedereht.
Nach ca. 1 Wocher ging die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Nach 2 Wochen fing das Handy an immer öfter auszugehen wenn ich den Slider aufschob. Seit ein paar Tagen hab ich nun immer wieder Aussetzer mit meinem (extra für das Handy gekauftem) Bluetooth Headset (BH-700), welches auch nicht billig war!
Vorher hate ich ein Sonyericsson K750i (auch eines der Ersten!) und war super zufrieden, es konnte zwar weniger und sah nicht so gut aus, aber das was es konnte, konnte es WIRKLICH und ohne Probleme.
Da sollen sich die Firmen nicht wundern wenn die Leute die billigen Discountprodukte kaufen. Von einem so hochpreisigen Produkt wie einem E65 erwarte ich Zuverlässigkeit!!!
Nokia werde ich mir in Zukunft wohl nicht mehr kaufen, was nicht heißen soll das andere Hersteller alles richtig machen, aber so viele Probleme mit Grundfunktionen dürfen bei einem so teueren Gerät einfach nicht auftreten!
Wie kann man so nur Marktführer sein?