N95 - heller Ton beim Telefonieren

• hallo,
    bei meinem n95 ist während des telefonierens ein heller, leiser, hoher ton zu hören. ähnlich einer rück-kopplung.
    ist das anderen besitzern auch schon aufgefallen ?

• Nein, bei mir nichts, kein Ton. IMHO hab ich davon aber schonmal gelesen, weiss nur nicht ob hier im Forum oder in einem anderen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab auch schon Mal etwas davon gehört, kann es aber sicher nicht bestätigen. Bei mir klingt alles schön und ist gut verstehbar.

mfg

• Kann das Problem bei mir bestätigen.
    Vielleicht haben diejenigen, bei denen das Problem nicht auftritt, eine neuere Firmware?

Meine Firmware:
    V 10.0.018 vom 15.03.2007

Würde mich zwar wundern, wenn binnen eines Monats schon eine aktuellere Firmware draussen wäre, aber man weiss ja nie...

• Ich hab auch die Firmware, ist IMHO auch die Einzige momentan verfügbare.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist der Ton nur beim Telefonieren?

Irgendjemand hatte hier geschrieben, sein Display würde im beleuchteten Zustand ungewöhnlich laut brummen, was beim Telefonieren sehr stören würde.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Es ist das N95-Fieber das bei manchen hier zu Pfeifen in den Ohren führt.

Wenn ihr die Handys nicht mehr wollt, ich empfehle dringend schmeisst sie weit weg, dann könnt ihr sie an mich geben. Ich sorge für fachgerechte Entsorgung. Meine Postadresse auf Anfrage gerne per PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!