N95 - heller Ton beim Telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von H3ng5t
    Sag mal bescheid, was dabei rausgekommen ist. Ich habe sowohl ein hohes Piepen als auch eine verzerrte Sprachausgabe.

Mein Gerät war bereits 3x beim NSC. Ich werde nun Nokia anschreiben, was zu tun ist.

Hei,

Also hier das Ergebnis, Piepen ist weg getauscht wurde bei mir der ganze Slider,

am Display lag es wohl dann nicht, am LS auch nicht da neu, weil neue Schale drauf gekommen war vor 1 Woche, leider hab ich jetzt aber an der Oberschale den tollen Lichtspalt seitlich wieder :mad:
    da das Klebeband anscheinend nur einmal hält na ja was solls :rolleyes:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zu früh gefreut es Piept wieder genauso wie vorher also wieder zum NSC Morgen! :mad:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Zu früh gefreut es Piept wieder genauso wie vorher also wieder zum NSC Morgen! :mad:

mfg

Der Lichtspalt hat mit dem Klebeband nichts zu tun. Das ist sowieso neu, wenn Du das A-Cover neu bekommst, da es am A-Cover befestigt ist.

Der Lichtspalt kommt daher, da die Cover minimalst verzogen sind. Wenn man das A-Cover in abgenommenem Zustand leicht durchbiegt, dann wird der Lichtspalt geringer, da es nun beim Anschrauben fester gegen die Unterseite gepreßt wird, wenn Du verstehst, was ich meine. Das A-Cover ist aus Metall, also biegsam. Sei aber vorsichtig und taste Dich Stück für Stück heran. Hier geht es wirklich nur um ganz wenig. Jedenfalls habe ich auf diese Weise meinen Lichtspalt fast ganz wegbekommen. Schaut nun perfekt aus, besser als ab Werk! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Der Lichtspalt hat mit dem Klebeband nichts zu tun. Das ist sowieso neu, wenn Du das A-Cover neu bekommst, da es am A-Cover befestigt ist.

Der Lichtspalt kommt daher, da die Cover minimalst verzogen sind. Wenn man das A-Cover in abgenommenem Zustand leicht durchbiegt, dann wird der Lichtspalt geringer, da es nun beim Anschrauben fester gegen die Unterseite gepreßt wird, wenn Du verstehst, was ich meine. Das A-Cover ist aus Metall, also biegsam. Sei aber vorsichtig und taste Dich Stück für Stück heran. Hier geht es wirklich nur um ganz wenig. Jedenfalls habe ich auf diese Weise meinen Lichtspalt fast ganz wegbekommen. Schaut nun perfekt aus, besser als ab Werk! :top:

Hei,
    ja weiß was du meinst hab ja das A-Cover letzte Woche neu bekommen da ich das Depp-Plum gegen Grapfit Grey getauscht habe nach Montage war der lichtspalt weg komplett :cool:

Gestern beim NSC hab ich ja kein neues A-Cover bekommen darum wieder spalt,

da das klebeband am Cover innen anscheinend nur für 1mal kleben gut ist wenn ich ein bischen drücke ist der Spalt weg kommt aber nach ein paar Minuten wieder. :mad:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Teilenummer des neuen Displays: 4850074 :top:

Aha,

wenn die Teilenummer 4850998 lautet?

mfg :rolleyes:

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Aha,

wenn die Teilenummer 4850998 lautet?

mfg :rolleyes:

keine Ahnung, was das für eine Nummer ist, aber die Nummer, die ich gepostet habe, hab ich von Joker von http://www.aikon.ch bekommen und der ist Nokia Techniker!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

keine Ahnung, was das für eine Nummer ist, aber die Nummer, die ich gepostet habe, hab ich von Joker von http://www.aikon.ch bekommen und der ist Nokia Techniker!

Hei,

die hab ich vom Großhändler wo ich mir ein neues Display bestellt habe,

kann auch sein das der nur die Artikelnummer nicht geändert hat

weil laut dem NSC wo ich gestern war ist das Display nicht defekt :mad:

Darum hat er es nicht getauscht :rolleyes:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Ups falscher Theard *ggg*

also ich hab ein neues N-Series ( am Akkudeckel ) N95 und der helle Ton ist leider auch wieder bei diesem Telefon ( das E65 davor hatte das selbe Problem :mad: )

• Zitat

Zu früh gefreut es Piept wieder genauso wie vorher also wieder zum NSC Morgen! :mad:

mfg

Hallo Gemeinde,

Statusbericht N95 Piepen,

also Display heute bekommen umgebaut getestet kein piepen mehr wenn Beleuchtung an oder bei Gespräch :top:

Zusammengebaut funktioniert ! :)

Benz-Driver

Das alte Display hatte aber die gleiche Teilenummer 4850074

Das neue Display auch.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!