ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bekomme morgen wieder E 50-2 rein ohne Cam VIT zu 165,- inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse.
Wie steht die Chance auf ein E50-1 in metal black und zu welchem Preis ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bekomme morgen wieder E 50-2 rein ohne Cam VIT zu 165,- inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse.
Wie steht die Chance auf ein E50-1 in metal black und zu welchem Preis ?
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
VIT???
= Vitrine.
Kennst Du nicht? Vitrine = Saschas zweiter Vorname.
[small]Wie viele Vitrinen hast Du eigentlich? Müssen ja ne ganze Menge sein...[/small]
da wäre ich in drei Wochen nicht drauf gekommen...oder Jahren....
ZitatOriginal geschrieben von knocker
= Vitrine.
Kennst Du nicht? Vitrine = Saschas zweiter Vorname.
[small]Wie viele Vitrinen hast Du eigentlich? Müssen ja ne ganze Menge sein...[/small]
VIT = Vitrine = Günstiger! 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vitrine-, Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware
Bei 5 Shops so ca. 20 oder so...
suche mal wieder eines zum besten preis vom vertrauensvollen händler:
suche E50-2 Metal Black vom Händler ohne Branding, ohne Simlock
wenns nicht anders geht auch E50-1 Metal Black
bitte Neu und OVP
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
suche mal wieder eines zum besten preis vom vertrauensvollen händler:
suche E50-2 Metal Black vom Händler ohne Branding, ohne Simlock
wenns nicht anders geht auch E50-1 Metal Black
bitte Neu und OVP
In Hameln liegt noch eins, das war aber evtl. mal ausgepackt, ist aber neu. 175,- Die anderen zu 165,- habe ich auch noch. Da geht jetzt mittlerweile 162,-.
danke - ich gebe das weiter und melde mich dann wieder über PN. Aber frühestens Montag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!