Suche Nokia E50-2 für Preis <178,- ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von BanaSplit Das O2-Gerät würde mich interessieren, wenn es außer Startbildschirm keine weiteren Branding-Merkmale aufweist. Ist es eigentlich möglich mit dem Nokia Software-Update über Datenkabel das O2-Branding zu überschreiben?

Grüße,
    BanaSplit

Einfach überschreiben geht nicht. Kann mir das mal genauer ansehen. Auf jeden Fall habe ich seit heute auch ein ganz Neues von o2 da. Inkl. Versand-Vorkasse 165,-.

• Hänge mich mal ran:

suche E50-2 Metal Black vom Händler ohne Branding, ohne Simlock

wenns nicht anders geht auch E50-1 Metal Black

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Hänge mich mal ran:

suche E50-2 Metal Black vom Händler ohne Branding, ohne Simlock

Ein Gerät für Dich 200,- mit Versand Vorkasse.

• Wo ist bei einem symbiangeraet ein problem mit branding? Sofern es sich um softwarebranding handelt! Einfach anderes thema verwenden und ende der geschichte

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    das wirst du schon dem jeweiligen käufer überlassen können!

Was bist denn du für ein (un-)freundlicher zeitgenosse? :rolleyes:

EDIT: mein posting hat sich nicht auf dein Gesuch sondern allgemein bezogen. Hätte ich es auf dich bezogen hätte ich zitiert - du bist ja auch nicht der Threadersteller ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ein Gerät für Dich 200,- mit Versand Vorkasse.

Danke - super Angebot.

War eben dann ungeduldig und habe es vor Ort gekauft für 229,-...jetzt wieder geduldig Akku laden...schrecklich ;-).

• Hallo, hänge mich hier mal mit dran...

Suche ein E50 mit Kamera, also E50-1 in black metal OHNE Branding

Versand muß Dienstag erfolgen, Zahlung kann sofort per KK oder Paypal ausgeführt werden...

Angebote bitte hier rein... oder per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!