Hallo,
suche neues E50-2 ohne Vertrag für Preis so um 150,-EUR. Machbar?
Grüße
BanaSplit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Grüße
BanaSplit
Re: Suche Nokia E50-2 für Preis <178,- ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von BanaSplit
Hallo,
Grüße
BanaSplit
Neu? Vom Händler? Mit Rechnung und Gewährleistung? Der Händler darf auch noch ein paar Euro zum Leben verdienen?
Oder was möchtest Du genau?
Gruß
SR
Na ja, vielleicht sind 150EUR tatsächlich zu wenig, aber weiß ich was das Ding im Einkauf kostet? Jedes Angebot unter 178,- Neupreis mit Rechnung und Garantie (das gibt's tatsächlich) ist erst mal willkommen.
Grüße,
BanaSplit
Es gab mal günstige E-50-2. Die sind aber abverkauft. Derzeit kann ich nur Vitrinen-E50 odern zu knapp unter 170,- OVP mit voller Garantie, aber o2-Start-Bildschirm.
Hallo Handy-Sascha,
gab's etwa günstige E50-2 in Deiner Sonderposten-Aktion vor Ostern ? Wollte noch anrufen und nachfragen, bin aber nicht dazu gekommen - schade.
Das O2-Gerät würde mich interessieren, wenn es außer Startbildschirm keine weiteren Branding-Merkmale aufweist. Ist es eigentlich möglich mit dem Nokia Software-Update über Datenkabel das O2-Branding zu überschreiben?
Grüße,
BanaSplit
Hi
169Euro incl Versand. Neu & OVP
Die Preise sind ja schon sehr gut. Sie beziehen sich aber sicher auf das E50-2 in silber, oder? Was kostet denn dann im Vergleich jetzt das E50-2 Metal Black?
Gruß
SR
Eine kurze Frage eines Unwissenden.
Was bedeutet das E50-2?
Das Nokia E50 gibt es in den Versionen -1 (mit 1,3 MegaPixel-Kamera) und -2 (ohne Kamera).
J-P
ok, danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!