Suche Nokia E50-2 für Preis <178,- ohne Vertrag

• Re: Suche Nokia E50-2 für Preis &lt;178,- ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von BanaSplit
    Hallo,

suche neues E50-2 ohne Vertrag für Preis so um 150,-EUR. Machbar?

Grüße
    BanaSplit

Neu? Vom Händler? Mit Rechnung und Gewährleistung? Der Händler darf auch noch ein paar Euro zum Leben verdienen?

Oder was möchtest Du genau?

Gruß

SR

• Na ja, vielleicht sind 150EUR tatsächlich zu wenig, aber weiß ich was das Ding im Einkauf kostet? Jedes Angebot unter 178,- Neupreis mit Rechnung und Garantie (das gibt's tatsächlich) ist erst mal willkommen.

Grüße,
    BanaSplit

• Es gab mal günstige E-50-2. Die sind aber abverkauft. Derzeit kann ich nur Vitrinen-E50 odern zu knapp unter 170,- OVP mit voller Garantie, aber o2-Start-Bildschirm.

• Hallo Handy-Sascha,

gab's etwa günstige E50-2 in Deiner Sonderposten-Aktion vor Ostern ? Wollte noch anrufen und nachfragen, bin aber nicht dazu gekommen - schade.

Das O2-Gerät würde mich interessieren, wenn es außer Startbildschirm keine weiteren Branding-Merkmale aufweist. Ist es eigentlich möglich mit dem Nokia Software-Update über Datenkabel das O2-Branding zu überschreiben?

Grüße,
    BanaSplit

• Hi

169Euro incl Versand. Neu & OVP

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Preise sind ja schon sehr gut. Sie beziehen sich aber sicher auf das E50-2 in silber, oder? Was kostet denn dann im Vergleich jetzt das E50-2 Metal Black?

Gruß

SR

• Das Nokia E50 gibt es in den Versionen -1 (mit 1,3 MegaPixel-Kamera) und -2 (ohne Kamera).

J-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!