Phonehouse Zehnsation+5 Auszahlung oder mit K800i und 1GB Memory Stick Micro

  • Wie oben geschrieben, suche ein Angebot für:


    Phonehouse Zehnsation +5


    - nur SIM (mit Auszahlung)
    - mit K800i in schwarz mit 1GB Memory Stick Micro


    Wegen Rufnummernübernahme von Eplus Service im Mai unbedingt Phonehouse...es seie denn, das andere Provider das auch können (Abschluß und Gerätelieferung jetzt, Vertragsbeginn des Neuvertrags bei Freiwerden der Rufnummer).


    Viele Grüße - Dirk

  • Nee, so eine Umwegportierung ist mir zu viel...zudem dürfte sich das aufgrund der Anfallenden Portierungskosten wohl kaum rechnen, oder?


    Viele Grüße - Dirk

  • die bekommst du von o2 und eplus auf nachfrage erstattet. dann noch jeweils werben lassen und man sollte zumindest plus minus null dabei herauskommen...


    war nur ein vorschlag. bevor ich zu phonehouse ginge, würde ich den umweg wählen...


    so long&greetz


    JohnnyT


  • Hallo ,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - Phonehouse Zehnsation +5 mit SonyEricsson K800i (alle Farben) für nur 0 EUR
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Kann dir das K800i in allen Farben in Verbindung eines Zehnsation+5€ von ThePhoneHouse zu 0 € anbieten.


    Versand frei, Anschlussgebühr entfällt.


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!