kostenlos vertrag im e-plus netz

• hallo,
    suche für eine freundin einen kostenlos vertrag entweder sim only oder billigst handy etc.

bei den haus und hoflieferanten obocom und handytick kann ich momentan keine finden, nur im d1 netz?

bin ich blind, oder gibt es momentan keinen vertrag sim only mit kompletter auszahlung im e-plus netz? auch provider möglich.

sie telefoniert nur für ca. 5 euro im monat.

freue mich auf angebote oder hinweise.
    danke
    taugenichts

• Wenn die gute Dame für lediglich fünf Euro im Monat telefoniert, und nur eine kostendeckende Auszahlung gewünscht wird, d.h. kein Gewinn durch einen Vertrag erzielt wird, wäre es dann nicht am einfachsten zu einem der Discounter zu gehen? Viele bieten doch auch eine automatische AUfladung an, somit besteht auch nicht die Gefahr ohne Guthaben sitzen zu bleiben.

Gruß

• nein, soll kein gewinn erzielt werden.

wenn hier kein angebot kommt nimmt sie einfach die partnerkarte ( mit wenigstem aufwand) :).

aber dann stehen 120 eu zu 0 eu.

kein beinbruch aber warum?
    ;)

• Wenn man kann ist das ja nicht verwerflich ;)

Und das Sie lieber 0 zahlt als 120 ist auch klar. Würde aber annehmen, hier kann dir jemand was kostendeckendes anbieten.

Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!