Ok, mach ich
Bin halt so überflogen. Was mir vorallem aufgefallen war, waren falsch gesetzte Satzzeichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, mach ich
Bin halt so überflogen. Was mir vorallem aufgefallen war, waren falsch gesetzte Satzzeichen.
BTW: krieg ich auch den TT-Bonus?
Einen TT-Bonus gibt es schon seit mehreren Wochen nicht mehr.
Teile mir bitte auch mit, wo genau Satzzeichen falsch gesetzt sind. Am besten per Mail. Danke.
In dem anderen Thread, auf den Du verweist, wird ja von "zwanzigtausend Rechtschreibfehlern" gesprochen. Stammt die Aussage von Dir? Da bin ich ja echt mal gespannt, wo die alle sein sollen, denn ich lese eigentlich jedes Angebot immer fünfmal durch, bevor ich es online stelle. Und für total dämlich halte ich mich auch nicht.
Angebot ist gültig für Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende, die einen festen Wohnsitz und ein Bankkonto in Deutschland haben (Alter: 18-30 Jahre, max. 1 Vertrag, jährliche Vorlage einer gültigen Bescheinigung (z.B. Studentenausweis, Schülerausweis, Truppenausweis) erforderlich. Sobald keine Bescheinigung mehr vorgelegt werden kann, fällt die volle Grundgebühr von 15,39 € an.)
ein Handy (nähere Infos siehe unten)kein Rechtschreibfehler, aber sinngemäß falsch, da es ja ein Ipod ist. -Nicht das Dich noch jemand verklagt, weil er mit seinem Ipod keinen Empfang bekommt.
**Die Anschlußgebühr in Höhe von 25€, die normalerweise von Vodafoneerhoben wird
Daherkann es evtl. vorkommen, daß sich die Freischaltung um einige Tageverzögert
und wir einen Freischalt-Wunschtermin nicht berücksichtigenkönnen. Wenn Sie zugunsten einer schnelleren Freischaltung auf dieAnschlußgebührbefreiung verzichten möchten, so vermerken Sie dies bitteauf Ihrem Mobilfunkvertrag.
So weiter mach ich jetzt erst mal nicht, die Zeit hab ich jetzt nicht. Solltest Du Dir aber wünschen das ich später weiter korrigiere, so solltest Du Dich erst mal zu meiner TT Frage äußern
Klingst Du gerade absichtlich unfreundlich oder bilde ich mir das nur ein?
-Nein die Aussage mit den 20k Rechtschreibfehlern stammt nicht von mir. Wie ich ja hier geschrieben habe, habe ich selbst den Thread in dem anderen Forum eröffnet. Der User hat mich nur darauf Aufmerksam gemacht.
-Wie ich gerade gesehen habe, hat sich das mit dem TT Bonus wohl erledigt. :flop: Da hab ich dann auch keine Lust mir die Editierarbeit zu machen. Schade eigentlich das es im Internet keinen Rotstift gibt :p
Grüße
Ist ja lustig!
Den Text habe ich per Copy&Paste von hier kopiert:
http://www.obocom.de/catalog/v…auch-student-p-70724.html
Da sind alle Wörter auseinander geschrieben. Offenbar verschluckt der neue HTML-Editor von ebay Leerzeichen.
Aber beruhigt mich doch, daß es keine Rechtschreibfehler sind, sondern die Fehler technisch bedingt sind. Habe jetzt doch schon ganz schön an mir gezweifelt ...
Das mit dem Handy habe ich bereits in der neuen ebay-Auktion gestern korrigiert.
Danke für Deine Hinweise.
Ok dann hab ich Dir ja helfen können. Aber beachte das ich nur bis zu diesem Punkt korrgiert habe.
Es gab nicht nur diesen Satzzeichenpassus. Auch ein paar Klammerfehler. Einen davon habe ich ja editiert:
Erst Klammer beenden, dann Punkt -außerdem Schließt Du diese Klammer 2x ,obwohl nur eine geöffnet wurde.
Solche Sachen finden Rechtschreibprogramme in der Regel nicht.
Habe bereits bei deinem neuen Angebot gelinst. Leider hast Du ja nicht nur die die Handy/Ipod Verwechslung editiert.
-Sondern auch gleich die Höhe der Auszahlung bei der Farbwahl. Schade.
-Trotzallem ich glaub ich werd gleich Kunde bei dir
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!