80 GB Ipod für 180 Euro + Vodafonevertrag -ist das seriös?

• Hallo ich bin auf folgendes Ebayangebot gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/Vodafone-50…%3EVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und das würde für mich als Student bedeuten,-sollte ich den Vertrag nicht wirklich nutzen das ich einen Ipod für gute 180 Euro bekommen würde. Ist das seriös?

Ich bin bei dem Angebot aufgrund einiger Rechtschreibfehler stutzig geworden,außerdem weiß ich nicht genau was gemeint ist, mit "Gutschrift auf Ihr Girokonto" -was wollen die mir Gutschreiben?

-Wäre schön wenn jemand mal über das angebot und seine Modalitäten drüberfliegen könnte und mir bescheid geben könnte ob das alles so korrekt ist. -Zumindest was Ihr davon haltet.

Grüße Audio.

€dit: Oder sollte man vielleicht direkt über den Händler Namens Obcom bestelen, -glaube die Webseite lautet:
    http://www.obocom.de/catalog/default.php
    -Ist der shop vertrauenswürdig, da schonmal jemand gekauft?

(das ist der Ebayhändler)

carpe diem

• Der Ebaylink geht zwar nicht. Aber eine Freundin hat auch so eine Aktion mitgemacht und ihren iPod 80 GB bekommen, monatlich sind es etwa 7,69 Euro an Vodafone für den Students 50 Tarif.

• Benutz doch einfach die Suche nach obocom hier im Forum (oder nutz den entsprechenden Link aufs Forum auf der obocom-HP!). Das ist seit Jahren einer der Hoflieferanten hier. Hab selbst schon mehrfach dort bestellt und den Laden auch weiterempfohlen und bisher keine Klagen. Von daher sehe ich das nicht als Problem.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ok dann mach ich das- wie läuft das- genügt denen ein Kopie des Studieausweises, oder kann ich auch lediglich ne Immatbescheinigung faxen?

carpe diem

• Zitat

Original geschrieben von Audiophile
    Ok dann mach ich das- wie läuft das- genügt denen ein Kopie des Studieausweises, oder kann ich auch lediglich ne Immatbescheinigung faxen?

Kannst ruhig zugreifen, ich habe mein Ipod letzte Woche bekommen und es gibt keinen Grund Zweifel an der Seriösitat von mober...

Einfach im Forum suchen...

oder hier nachlesen:

http://www.telefon-treff.de/sh…id=275197&highlight=mober

Obwohl es da beendet steht, ist die nicht wirklich beendet weil die Angebote sind genau so gut wie vorher...

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hab auch für meine Freundin im Dez. 06 einen Ipod 80 GB, allerdings mit Eplus bestellt und lief alles genau wie vereinbart. Die Sachen kamen leider nicht mehr vor Weihnachten, aber das ändert nichts an der Zuverlässigkeit, die der Paketdienst whs. hat;)

Würde da jederzeit wieder ordern :top:

• Servus,

kann mich meinen Vorrednern nur zustimmen!

Habe ebenfalls bei mober 'nen VF Student 50 in Verbindung mit einem Ipod 30GB bestellt, da ein Handy schon vorhanden war!

Lief alle super gut! Auszahlung kam prompt am darauf folgenden Monat! Und durch Vodafone Stars hat mich des Teil im Endeffekt keine 90€ gekostet :)

greetz Chris

• Re: 80 GB Ipod für 180 Euro + Vodafonevertrag -ist das seriös?

Zitat

Original geschrieben von Audiophile

Ich bin bei dem Angebot aufgrund einiger Rechtschreibfehler stutzig geworden,

Kannst Du mir bitte verraten, welche Rechtschreibfehler Du gefunden hast? Würde ich gerne verbessern, aber ich kann keine Rechtschreibfehler finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!