Hallo, das mit dem Bild vertauschen würde mich auch interessieren - gibt es eigentlich vor dem Versand seitens Snapfish noch eine E-Mail Bestätigung?
Habe am letzten Tag bestellt, aber noch nichts von denen gehört. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hallo, das mit dem Bild vertauschen würde mich auch interessieren - gibt es eigentlich vor dem Versand seitens Snapfish noch eine E-Mail Bestätigung?
Habe am letzten Tag bestellt, aber noch nichts von denen gehört. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
ja, es gibt eine Versandbestätigung - da wird jedes Bild einzeln aufgelistet...
Hallo, habe auch am letzten Tag bestellt und heute eine Bestellbestätigung per e-mail bekommem. Allerdings zu einem Bildpreis von 9 cent pro Bild und einer Rechnungssumme von fast 100 Euro. Ich habe mich ganz auf die Info von Schurke2000 verlassen, dass der Poststempel gilt. Hat er ja laut seiner Aussage telefonisch hinterfragt. Habe erstmal Widerspruch per mail eingelegt. Hoffe, dass es ein nur ein Versehen ist.
Gruß Paul234
ZitatOriginal geschrieben von Paul234
Hallo, habe auch am letzten Tag bestellt und heute eine Bestellbestätigung per e-mail bekommem. Allerdings zu einem Bildpreis von 9 cent pro Bild und einer Rechnungssumme von fast 100 Euro. Ich habe mich ganz auf die Info von Schurke2000 verlassen, dass der Poststempel gilt. Hat er ja laut seiner Aussage telefonisch hinterfragt. Habe erstmal Widerspruch per mail eingelegt. Hoffe, dass es ein nur ein Versehen ist.
Gruß Paul234
Naja, dann hoffen wir zuerst mal, dass die Post das mit dem Stempel auch noch am gleichen Tag erledigt hat, und dass man den auch entziffern kann..... Und dann hoffen wir noch, dass die Info von Schurke2000 zutreffend ist.... <daumen_drueck>
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Ich hoffe nur, dass niemand welche von meinen Bildern hat
Ähm, poste mal ein paar der Bilder von denen Du hoffst, dass die niemand anderer gekriegt hat... Dann können ja mal alle nachschauen, ob die bei wem mit dabei sind.....
Selbst wenn das Datum überschritten war:
Der Kunde hat eine Willenserklärung gemäß Bestellformular gemacht, also die CD für 20 Euro.
Snapfish kann jetzt entweder hier einwilligen oder die Bestellung ablehnen. Was ohne Bestätigung durch den Kunden nicht geht ist die Bestellung zu anderen (schlechteren) Konditionen abzuwickeln. 100 Euro wirst du dafür also sicherlich nicht zahlen müssen. Snapfish hat nur die Wahl die CD für 20 Euro zu bearbeiten oder gar nichts zu tun...
Poststempel
Ich hatte damals wirklich angerufen und die Telefonistin klang bei der Antwort so, als ob schon mehrere gefragt haben...
Ich habe seid letztem Samstag meine Bilder und bin von der Quallität her recht zu frieden, da kann man eigentlich nicht meckern. Der Mail Support ist auch in Ordnung wie ich finde. Schnelle und gute Antworten auf Rückfragen.
Danke für den Tip.
Hallo Schurke2000, unter welcher Nummer hast du angerufen. Unter der im Impressum angegebenen Support-Telefon-Nr.: 03641 573 241?
@ Martin Reicher, ich gehe zwar auch davon aus und habe mich in meiner e-mail an Snapfish auch auf das von mir für die Aktion ausgefüllte Formular berufen
Das wird ja auch im Punkt 6.2 der Vertragsbedingungen bestätigt.
"6.2 Preise
1. Ihre Bestellungen werden zu den am Tag Ihrer Bestellung gültigen Preisen ausgeführt. Diese können Sie den Preislisten auf unseren Webseiten entnehmen."
Tag der Bestellung war ja der 30.04.07. In der Bestellbestätigung von Snapfish
steht aber " Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Snapfish vom 08.05.2007."
Bin ja gespannt, was man mir auf meine mail antwortet.
Gruß Paul234
ZitatOriginal geschrieben von geizkragen_xl
Aber zu meiner Frage: Bei der Bestellung hieß es: "Für alle Kunden, die noch nicht bei Snapfish registriert sind, wird automatisch ein kostenfreies Snapfish Online-Album angelegt."
Nun, ich war noch kein Kunde: Wo finde ich denn dieses Online-Album, sowas wie Benutzername und Passwort o.ä. haben die mir nicht mitgeteilt...
Schönen Dank für die Antwort!
Wenn ich das vielleicht noch mal aufwärmen darf, weil es bisher unbeantwortet blieb...
Bei mir gab's eine andere Ausrede:
ZitatAlles anzeigenWir freuen uns, dass Sie Ihre Bilder bei uns entwickeln lassen möchten und bedanken uns für die Einsendung Ihrer Bilder auf CD. Wir müssen Ihnen dennoch mitteilen, dass wir Ihren CD-Auftrag nicht auslösen konnten.
Snapfish liefert beste Bildqualität. Die Qualität Ihrer digitalen Bilddateien wurde jedoch aufgrund der starken Komprimierung so stark vermindert, dass deren Ausbelichtung den strengen Qualitätsmaßstäben von Snapfish nicht entsprechen würde.
Da unsere Preisaktion "All you can burn" in der Zwischenzeit abgelaufen ist, möchten wir Ihnen auf diesem Wege als kleines Dankeschön einen Gutschein in Form einer Snapfish FotoCard im Wert von 10,- EUR* zukommen lassen. Ihr persönlicher Snapfish FotoCard-Code lautet: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
* Die Snapfish FotoCard im Wert von 10 EUR inkl. Versandkosten und MwSt gilt ausschließlich für die Bestellung von digitalen Abzügen, Fotopostern oder Fotoartikeln bei Snapfish Deutschland unter http://www.snapfish.de.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Bestellung Ihrer Snapfish Fotoartikel! Ihr Support Pixdirect im Auftrag von Snapfish by HP
Naja, das waren denen wohl zu viel Fotos auf dem Rohling mit Überlänge. Ich bin davon überzeugt, dass die Auflösung und Komprimierung kein Problem gewesen wäre - im Gegenteil! Schade, dass die sich nicht an die Aktion halten. Von einem so großen Anbieter hätte ich mehr Souveränität erwartet. Aber tragisch ist das natürlich nicht, dann bestelle ich eben weiter bei dem günstigeren Anbieter meiner Wahl (der bisher nicht Snapfish war und es jetzt wohl auch nicht werden wird).
Beste Grüße,
PvD
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