Eine CD voller Fotos für 19,99€ ausbelichten

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Sinddie 2400 Bilder von der Qualität überhaupt anschaubar ?


    Die nächste aktion hat dann hoffe ich ne Begrenzung, z.B. 0,5 MB pro Bild.


    Die Bilder sind teilweise schon über 5 Jahre alt, damals noch mit einer älteren Sony gemacht.


    Das stellt aber noch kein Problem dar, eher dass viele Schnappschuss-Aufnahmen auf Partys bei Nacht mit schwachen Blitz gemacht wurden, es ist also schon ein gewisser Ausschuss dabei. Das liegt aber nur am schlechten Ausgangsmaterial. ;)


    Aber man kann bei 10x15 mit 0,3 MB durchaus sehr gute Ergebnisse erziehlen!


    Ich schätze mal 10% werde ich später, wenn ich mal Zeit habe, aussortieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    fotos erhalten. gedruckt auf "kodak royal digital papier" und die qualität ist imho identisch mit anderen diensten, also nix zu meckern... :top:


    Dem stimme ich zu, danke an den Tippgeber

  • Das Ganze dürfte evtl. auch ne billige Variante sein, um an Autogrammfotos, Fotoflyer oder ähnliches zu kommen. Einfach ein paar tausend mal auf die CD werfen und los gehts.


    Für diesen Fall empfehle ich das Programm "jpg-Optimizer" von xat.com. Damit kann man per Handarbeit (oder automatisch) das letzte KByte noch rausquetschen. Ist aber leider nicht kostenlos.

  • Hey, an alle die noch von der Aktion profitieren wollen:
    Ein Anruf bei pixdirect.de ergab, dass das Angebot für alle CDs mit Poststempel vom 30.04 gilt, also die CD kann auch Montag noch zur Post gegeben werden :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Das Ganze dürfte evtl. auch ne billige Variante sein, um an Autogrammfotos, Fotoflyer oder ähnliches zu kommen. Einfach ein paar tausend mal auf die CD werfen und los gehts.


    Jau - auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Autogramme verteile ich zwar keine, aber Fotos als Flugblätter sind mal was anderes. :) Mal sehen, ob die das auch bearbeiten. Damit ich die Datei nicht per Hand vervielfältigen muss, habe ich folgende bat-Datei benutzt:


    copy.bat
    ------------------------------
    echo off
    copy abc.jpg abc1.jpg
    for /l %%i in (2,1,4000) do copy abc1.jpg abc%%i.jpg
    ------------------------------


    erstellt von der datei abc.jpg 4000 Kopien im gleichen Ordner, wenn die bat-datei im Ordner selbst ausgeführt wird.


    Beste Grüße,


    PvD

  • hab heute auch meine florida bilder bekommen, prima qualität ! also ned zögern, das angebot is klasse, der service auch prima ;-) kann ich weiterempfehlen... schade das ich so selten soviel bilder habe :-D , naja kam gerade recht da ich in den usa war... haufen geld gespart ;-)

  • Mein Paket ist heute gekommen:
    1450 Bilder, 5,9 Kilo.


    Die Qualität ist sehr ordentlich, mir gefällts ohne Auto-Korrektur besser.
    Meine Kamera macht eher saubere Farben... mit Korrektur werden die viel zu bunt.


    nochmal: Danke morpheus2k

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Hallo,


    danke für den Tipp: ich habe zwei mal über den gleichen Namen bestellt mit jeweils ungefähr 850 Fotos (Original-Aufnahmen von meiner 3,2 Megapixel-Sanyo). Mit der Qualität (inkl. Bildkorrektur) bin ich sehr zufrieden.


    Aber zu meiner Frage: Bei der Bestellung hieß es: "Für alle Kunden, die noch nicht bei Snapfish registriert sind, wird automatisch ein kostenfreies Snapfish Online-Album angelegt."


    Nun, ich war noch kein Kunde: Wo finde ich denn dieses Online-Album, sowas wie Benutzername und Passwort o.ä. haben die mir nicht mitgeteilt...


    Schönen Dank für die Antwort!

  • So, ich hab dann heute auch noch ne CD verschickt. Qualität runtergeschraubt und so auf ca. 4000 Fotos gekommen ;)


    Also heute letzter Tag!

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • So, heute kam mein GLS Paket.
    Habe aber leider Bilder von jemand anderem dabei. Eine dieser weißen Tütchen ist voll von Bildern, die nicht zu mir gehören.
    Waren bei euch alle Bilder richtig???
    Ich hoffe nur, dass niemand welche von meinen Bildern hat (kann das nicht nachprüfen, weil ich die CD einfach nur wahllos gebrannt hab)!!!


    Wie ist das bei euch???

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!