:top: find ich gut das du deine bestellten 3200 bilder nicht erhalten hast!
Eine CD voller Fotos für 19,99€ ausbelichten
-
-
-
Schadenfreude ?
Meine 1200 sind unterwegs.
Irgendwie mussten sie sich ja schützen !
Gruß
-
Naja, 3200 Bilder sind schon ein wenig heftig. Ich habe heute eine Mail erhalten, in der sie mir anbieten 9*13 für 8ct oder 10*15 für 11ct.
Ich habe mich bisher noch nicht mit Preisen befasst (ausser diese Aktion ), aber von der Qualität bin ich echt begeistert!
Nochmal vielen Dank für den Tip!
-
Naja, die feine englische Art wäre gewesen, in den Bedingungen der Aktion (z.B. im Kleingedruckten) auf eine maximale Anzahl der Bilder zu begrenzen. Dafür hätte ich mehr Verständnis gehabt als für vorgeschobene und inhaltlich falsche Begründungen der Ablehnung.
Naja, wass solls. Aber transparent und ehrlich ist das mit der vorgeschobenen und inhaltlich falschen Begründung der Ablehnung nicht gerade. Das wirft in meinen Augen kein gutes Licht auf die Firma. Besser vorher überlegen, wieviel Geld man für eine Werbekampagne ausgeben will und die Bedingungen entsprechend formulieren, und nicht hinterher einen Rückzieher machen. Dann geht die Werbung nach hinten los.
Grüße,
PvD
-
Welche guten und günstigen Anbieter kennt ihr denn noch zum Fotos entwickeln?
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Welche guten und günstigen Anbieter kennt ihr denn noch zum Fotos entwickeln?ZitatOriginal geschrieben von van Dusen Bei http://www.netfoto.cc bekommt man für den gleichen Preis auch immerhin schon 500 10x15-Abzüge, wenn man die Versandkosten und den Rohling-Preis mit einberechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Naja, die feine englische Art wäre gewesen,...PvD
... eine normale Menge zu bestellen. Das du dich überhaupt traust, deren Verhalten noch zu kritisieren
-
Hallo,
ich habe heute meine Bestellbestätigung mit Datum 09.05. aber zum vereinbarten Preis -1,80€ Gutschein(keine Ahnung, weshalb) bekommen.
Bestellt waren 2009 Bilder in mittelmäßiger Qualität. Also auf der CD war noch viel Platz, aber ich bin am Montag Spätnachmittag/Abend in Zeitdruck geraten.
Grüße Freeman_6
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Naja, die feine englische Art wäre gewesenIch empfehle Dir dringend sofort einen Anwalt aufzusuchen und gleichzeitig diese himmelschreiende Ungerechtigkeit an die Presse zu bringen (Bild, Sun, etc.)
Vielleicht hast Du ja eine Rechtsschutzversicherung.
Viele hier im Forum würden Dich sicher auch gern finanziell dabei unterstützen.
So solltest Du jedenfalls nicht mit Dir umspringen lassen. Was bilden die sich überhaupt ein?! Diese Firma ist für mich ab sofort gestorben...Bitte auch meine Signatur beachten. ;O)
-
Entwarnung, meine Rechnung wurde durch Snapfish auf den Aktionspreis geändert.
Hatte meinen Einwand ja per mail geltend gemacht und zur Sicherheit noch angerufen.
Paul234
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!