Eine CD voller Fotos für 19,99€ ausbelichten

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Das mit der Bildkorrektur würde mich auch interessieren. Ich bin mir echt nicht sicher, ob's "mit" oder "ohne" besser wird. Wenn deine Bilder direkt aus der Kamera kommen und nicht nachbearbeitet sind, dann würde ich die automatische Bildkorrektur drin lassen. Sonst eher nicht...

Ich bin da auch unschlüssig. Einerseits würde ich meine Bilder gerne so wenig wie möglich "verfälscht" haben, andererseits sollten die Photos ja schon auf die Drucker kalibriert werden.
    Ich hatte jedoch schon 2 mal den Fall, das meine Bilder vor allem knallgrünen Rasen und brutalblaue Himmel hatten. Das war schon schmerzhaft für die Augen. Ich habe diesmal die Korrektur weggelassen, habe aber noch keine Abzüge bekommen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• @ van Dusen

Danke für deine Antwort. Dann passt ja alles! :)

@ mcl41

Du kannst ja mal berichten, wie deine Bilder aussehen, wenn du sie erhalten hast.

Gruß,

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Müssen die Bilder direkt auf der CD liegen oder kann man die Bilder direkt in einer Ordner Struktur auf den Rohling brennen?

Du kannst sie ruhig in Ordner ablegen! Hat bei meiner 2 Mille Bestellung auch geklappt! ;)

• wenn diejenigen die bereits Bilder bekommen haben vielleicht nochmal explizit auf die Option Bildverbesserung eingehen könnten wäre das super!

mfg

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    wenn diejenigen die bereits Bilder bekommen haben vielleicht nochmal explizit auf die Option Bildverbesserung eingehen könnten wäre das super!

mfg

Das würde mich jetzt auch sehr interessieren!

Gruß,

The Muppet

• Ich habe auch ohne Bildverbesserung bestellt, das Ergebnis ist noch nicht da.

Können die Leute, die ihre Bestellung schon erhalten haben, berichten, wie lange es bis zur Lieferung gedauert hat?

Beste Grüße,

PvD
    (der auf einen Karton mit 3200 Fotos wartet und sie eigentlich am kommenden Mittwoch gut gebrauchen könnte...)

• Ich habe mit Bildverbesserung bestellt, kann nun aber trotzdem keinen Tipp geben, ob lieber mit oder ohne, weil keine Vergleichsmöglichkeit.... und so genau hab ich mir meine 2400 Bilder noch nicht angeguckt. :D

Lieferzeit war ca. geschätze 8 (Werk)tage.

• Sinddie 2400 Bilder von der Qualität überhaupt anschaubar ?

Die nächste aktion hat dann hoffe ich ne Begrenzung, z.B. 0,5 MB pro Bild.

• montag cd abgeschickt, heute geliefert. ging recht flott.
    qualität (mit bildverbesserung) sehr gut.

danke an den tipgeber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!