Eine CD voller Fotos für 19,99€ ausbelichten

• Ein gutes Angebot wie ich finde: (per Newsletter bekommen)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Bei Schlecker kostet ein Bild 0,08 € + einmalig 0,99 € Bearbeitungsgebühr. Sind also für 19,99 € 237 Bilder. Macht also auf einer CD ca. 3 MB/Foto. Von daher - gutes Angebot. ;)

• Habe ich mich irgendwann mal geärgert, dass meine Kodak die Bilder so heftig eindampft? :D Nach ein wenig aussortieren, könnte ich jetzt meine komplette Bildersammlung ausbelichten - für 2 ct das Foto :)

• Sagt mal, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Habe gerade mal probeweise ne CD mit 700MB Fotos voll geschmissen, da sind nun über 2400 Bilder drauf! :eek:
    Und die bekomme ich nun wirklich für 19,99 + Versand? :confused:

• ja, zu viele Bilder wird ja kein vernünftiger Mensch machen, denn die Qualität der Ausbelichtungen ist bei begrenztem Speicherplatz mit steigender Bilderanzahl natürlich immer schlechter.

Hättest denen aber auch 870 MB auf einer CD-R schicken können...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Sagt mal, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Habe gerade mal probeweise ne CD mit 700MB Fotos voll geschmissen, da sind nun über 2400 Bilder drauf! :eek:
    Und die bekomme ich nun wirklich für 19,99 + Versand? :confused:

0,3MB pro "Foto" ? .... :confused:

• Nunja, es macht ja überhaupt keinen Sinn, die Bilder mit der vollen Auflösung zu brennen, nachdem es eh nur in 10x15 entwickelt wird.

ich werde das doch auch mal ausprobieren, mal sehen wie die Qualität der Bilder ist.

Gruß
    Karl

P.S. danke für den Tipp

"a killer key change is all you'll ever need"

• Geil, das werde ich mal probieren. Bei meinen 5MP passen ca. 300 Bilder auf eine CD, aber man kann die ja für 10x15 noch auf 3MP runterrechnen ;)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!