Der Untergang des Fernsehens

• Re: Re: Re: Mein Tipp

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Och, nutze doch einfach mal Deine Phantasie... ;)

Das ist das Problem bei zu viel TV; man verliert die Phantasie :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich denke mal, dass die Jungens schon ganz bunte Bilder im Kopf haben, die natürlich mit einer vor dem PC sitzenden und sich treu um die Abonnentenschar kümmernde, nebenbei noch Gutscheine heraussuchende und sich dabei noch bei IQ-Tests ausprobierende Elke nicht im mindesten was zu tun haben! :D

• Na, wenn das der Fachmann des Leuten-in-die-Köpfe-Guckens im Kopf hat sagt, dann wird es ja wohl stimmen! :D ;)

Noch ein kluger Spruch zum Abend:

Genieße mit Phantasie! Alle Genüsse sind letzlich Einbildung. Wer die beste Phantasie hat, hat den größten Genuß.
    [small]Theodor Fontane[/small]

PS: Um beim Thema zu bleiben: Als Alternativen zum Fernsehen hätte ich bspw. Hinsehen oder (bei dem schönen Wetter) Stauseen im Angebot! (Es geht auch beides in Kombi, aber das ist nun wirklich ein anderes Thema!... :D)

• Zitat

Original geschrieben von derchris
    Geh arbeiten, such dir ne Freundin/nen Freund,

und auf was laeuft das dann raus... sie hat wieder mal die pille nicht eingenommen, schon ist das balg da und du bist froh das du ein fernseher zum ruhig stellen hast.... :p :D;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!