Hallo,
wie genau geht das Vodafone Callya Compakt Zuhause mit den Zuhause Bereich ? Ich wede da nicht schlau ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie genau geht das Vodafone Callya Compakt Zuhause mit den Zuhause Bereich ? Ich wede da nicht schlau ?
Danke
Zuhause für CallYa gibt es entweder als Aufladebonus oder als MyCard. Man kann dann aus dem Zuhausebereich günstig telefonieren, aber eine Festnetzrufnummer ist nicht dabei.
Zu CallYa Compact kann man aber imho keine MyCards buchen und einen Aufladebonus gibt es auch nicht.
Re: Callya Compakt Zuhause ?
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
wie genau geht das Vodafone Callya Compakt Zuhause mit den Zuhause Bereich ?
Du meinst wahrscheinlich CallYa Comfort Zuhause - CallYa Compact ist ein anderer Tarif, bei dem es keinen Aufladebonus gibt, und zu dem man auch keine MyCards buchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Zuhause für CallYa gibt es entweder als Aufladebonus oder als MyCard.
Das stimmt so nicht: Es gibt nur den Aufladebonus "60 Minuten aus dem Zuhausebereich ins Festnetz" - die verbleibenden Minuten und deren Gültigkeitsende werden unter der 22922 zwar unter "MyCard Zuhause" angesagt, aber kaufen kann man so eine MyCard nicht, es gibt nur die MyCards "Happy Wochenende", Happy Abend" und "SMS".
http://www.vodafone.de/privat/…-handy-student/97061.html
Wenn man in den Tarif "Comfort Zuhause" wechselt, wird man aufgefordert, eine Zuhause-Adresse anzugeben - Straßen- und Ortsnamen per Spracheingabe, Hausnummer und Postleitzahl per Handytastatur. Bei jeder Aufladung ab 15 € erhält man dann den genannten Aufladebonus.
Axelchen
Hallo,
Ja Ich meinte CallYa Comfort, muß der Zuhause Bereich mein Wohnort
sein oder kann es auch der Arbeitsplatz sein ? wie gros ist der Bereich
in etwa ? und wie weis Ich ob Ich in dem Bereich bin
vielen Dank
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Ja Ich meinte CallYa Comfort, muß der Zuhause Bereich mein Wohnort
sein oder kann es auch der Arbeitsplatz sein ?
Die Adresse ist beliebig. Wenn es nur die Meldeadresse des Karteninhabers sine dürfte, würde die von mir beschriebene Möglichkeit, eine Adresse selber festzulegen, ja gar keinen Sinn machen, gell?
Zitatwie gros ist der Bereich in etwa ?
Auf der Vodafone-Seite steht´s doch:
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105271.html
"Was ist mein ZuhauseBereich und wie groß ist er?
Ihr ZuhauseBereich wird durch Ihre ZuhauseAdresse bestimmt. Die genaue Größe und Form Ihres ZuhauseBereichs hängt von den technischen und topographischen Bedingungen vor Ort ab. Der Umkreis kann bis zu 2 km um Ihre ZuhauseAdresse groß sein. Ihre ZuhauseAdresse muss in Deutschland sein. "
Zitatund wie weis Ich ob Ich in dem Bereich bin
Vor jedem abgehenden Gesprächen hört man ein Tonsignal, einen Zuhause-Schriftzug im Handydisplay gibt´s aber nicht.
Axelchen
Hallo,
wie weis ich wenn die 60 Min. verbraucht sind ?
und noch eine Frage wenn Ich die Wochenend Option für 3
Monate Buche wir das nn auf 1 mal Abgebucht ?
Danke
wie weis ich wenn die 60 Min. verbraucht sind ?
Das hatte Axel oben beschrieben. Bitte rolle mal hoch:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen Es gibt nur den Aufladebonus "60 Minuten aus dem Zuhausebereich ins Festnetz" - die verbleibenden Minuten und deren Gültigkeitsende werden unter der 22922 zwar unter "MyCard Zuhause" angesagt , (...)
22922 --> "2" ---> * ---> "3" ---> "3"
(Kontoserver - CallNows - MyCards - Status)
und noch eine Frage wenn Ich die Wochenend Option für 3
Monate Buche wir das nn auf 1 mal Abgebucht ?
Jetzt wirfst Du schon wieder MyCard und Aufladebonus durcheinander!
Die MyCards bezahlst Du. Einmalig oder z.B. für 3 Monate (da wird der gesamte Betrag sofort abgebucht; Dein Guthaben muß ausreichen).
Der Aufladebonus dagegen wird Dir geschenkt!
Wenn Du 15 Euro auflädtst.
Je nach Präferenz bietet Dir D2
- freie Wochenendtelefonie ( 4 Wochen lang)
- 60 ZuHause-Minuten
- FreiSMS
EDIT: Das ganze kannst Du Dir anhören unter 22999 (Quickcheck; kostenlose Tarifinfos)
SKATER
Zitat
Ja, aber natürlich nur für CallYas im Tarif "Comfort Zuhause" oder "Comfort 2.0 Zuhause". Eine meiner CallYas ist in letzterem Tarif, unter der 22922 wird mir diese MyCard angeboten. Bei CallYas in anderen Tarifen werden dagegen nur die MyCards Happy Abend, Happy Wochenende und SMS angeboten.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!