lieferbar: s55 + cam bei inwa.de

• Zitat

Original geschrieben von Tim_H
      mobileman: Schade, aber danke für die Info!

HAWAII-SURFER: Nee, es sind (lt. INWA-Preisliste) immerhin 20 Euro. Und verkaufen bedeutet zusätzlichen Aufwand. Da spricht doch nichts dagegen, mal gezielt nachzufragen (und andere schrieben hier vorher auch, daß sie die Cam eigentlich nicht brauchen).

Ich überlege mir mal, ob ich bestelle ... :)

Wo siehst Du die 20€?
    Entweder 99/109, oder 89/99, 69/79! Lediglich bei 2 Handys sind es 20€!

;) HS

• Meister_Duck: Nich die feine englische ... benutz doch bitte die editierfunktion und mach einen eignen Thread auf.

Bin schon froher erwartung, dass der Postbote in den nächsten Tagen klingelt, muss auch nur einmal sein :D

BTT: Bisher der günstigste Preis, den ich mit Vetrag gesehen habe.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ich warte sehnsüchtig auf den Postboten ...

HAt jemand sein S55 mit O2 Vetrag schon bekommen. oder dauert´s noch?

HABENWILL

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ich warte sehnsüchtig auf den Postboten ...

HAt jemand sein S55 mit O2 Vetrag schon bekommen. oder dauert´s noch?

HABENWILL

ich warte auch sehnsüchitg, hoffe das es morgen kommt, wenn nicht wird es morgen so gekauft...

aber irgenwie ist das hier fehl am Platz, hier gehts um S55 von INWA;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

ich warte auch sehnsüchitg, hoffe das es morgen kommt, wenn nicht wird es morgen so gekauft...

aber irgenwie ist das hier fehl am Platz, hier gehts um S55 von INWA;)

Ne eben nicht, habs och bei INWA bestellt....

EDIT: Hab mein S55 heute bekommen, Verzögerung war mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Alles Top, sehr zu Empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!