Am meisten tät mich die Farbe interessieren.
Blau will ich net
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blau will ich net
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Morgen ist schließlich auch noch ein Tag.
ja klar ist morgen auch noch ein Tag, allerdings kein S55 Tag, da es dann nicht mehr verfügbar ist
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ja klar ist morgen auch noch ein Tag, allerdings kein S55 Tag, da es dann nicht mehr verfügbar ist
Das denke ich auch!! Man ich wills endlich haben!!!:D
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Blau will ich net
-SF³
Welche Farben sind denn noch geplant? Das blau sagt
mir eigentlich schon zu
Cheers
Benny
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Welche Farben sind denn noch geplant?
Sterling Silver - das ist das mit dem silbernen Rahmen und schwarzer Tastatur. Die goldene Variante vom S57 (die Asien-Version) wird in D wahrscheinlich in näherer Zukunft nicht erscheinen...
Mich wundert's nur, dass Siemens nicht einfach von Anfang an den Kunden die Wahl lässt...
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Sterling Silver - das ist das mit dem silbernen Rahmen und schwarzer Tastatur. Die goldene Variante vom S57 (die Asien-Version) wird in D wahrscheinlich in näherer Zukunft nicht erscheinen...
Mich wundert's nur, dass Siemens nicht einfach von Anfang an den Kunden die Wahl lässt...
Ich habe mal gegooglet aber ich weiss nicht welche, welche
Farbe ist. Hättest du evtl. mal die Farben im Vergleich?
Gruß
Benny
497 Beiträge und du kennst immer noch nicht die suche Funktion!? Man ist das traurig!!!
Für Faule ;-)
sorry das ich gestern nicht mehr antworten konnte, aber jetzt bin ich ja wieder da....
s55 sind noch NICHT AUSVERKAUF!!!
haben eine große lieferung von o2 bekommen.
die farbe könnt ihr euch auf der o2 hp anschauen.
wir bekommen heute, sowie auch nochmal morgen ein lieferung, somit solltet ihr alle euer handy bekommen.
gruß
mobileman
also es ist momentan nur Arctic Blue lieferbar, hätte zwar auch viel Lieber Sterling Silver gehabt aber man kann nicht alles haben:p .
Super mobileman:top: Ich denke euer Angebot ist fast unschlagbar, als Leute greift zu:)
Ja, der Preis ist super. Habe gerade telefonisch bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!