Guru scheint wirklich ansteckend zu sein!

• Alles Gute zum 2:top: :top: :top: Posting Ralf aka Realnokia. Mach weiter so mit deinen hilfreichen Postings :top:, und bleib uns erhalten

MfG
    André

P.s.: Gute Besseerung ;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wenn er nicht immer so viel auf den Treffen wäre, hätte er das hier schon früher geschafft.

Herzlichen Glückwunsch zu den 2:top: :top: :top: Postings.

• Was soll aus diesem forum noch werden? Sitzen alle da und Meditieren wie die Gurus. Wie schaffen die dabei noch so viele Postings. :)

Glückwunsch zu den 2000 Sinn - vollen/freien (nichtzutreffendes streichen) Postungs.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich bin auf die Überschrift des nächsten Gurus gespannt:

"Es ist bewiesen: Guru ist wirklich ansteckend" oder irgendetwas in der Art wird es wohl sein ... :D;)

Aber BTT:

Lieber Ralf,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2000 Postings und dem damit verbundenen Guru Titel ...
    Deine Postings sind immer erste Sahne! :)

Gruß aus Schwanewede,
    Chris

• Herzlichen Glückwunsch zum Guru, Ralf :)

Auf die nächsten 2000 Postings :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!

Auf das weitere 2 Millionen Postings folgen. :D

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!