o2 VVL Genion Card Duo
Hallo,
bei mir steht eine VVL an, da wir gerne unsere Nummern behalten wollen. Bisher haben wir immer neu abgeschlossen wegen den besseren Konditionen für "Neukunden". Dabei stellen sich mir einige Fragen, um dennoch das Optimum herauszuholen. Ich bitte euch mir eure Erfahrungen zu schildern.
ist-Zustand:
- Genion Card Duo Student gekündigt zu Ende Mai 2007
nach VVL:
- 1x Genion (Card ?) M inkl. frei-SMS und einer MultiCard (kein Student)
- 1x Genion (Card ?) S (kein Student)
- am liebsten natürlich noch ein Handy (Nokia 7373, 7390, 6233) zu einem gutem Preis trotz Card-Tarif :-)) (wenn möglich)
- ansonsten aber evtl. auch ohne Handy
Ich meine "freie" Händler können den Student-Tarif nicht verlängern auch wenn es zukünftig kein Student-Tarif mehr sein soll. Liege ich da richtig?
Ist es sinnvoll evtl. vor VVL in einen Genion Card S zu wechseln um dann doch bei einem "freien" Händler zu guten Preisen die VVL vorzunehmen? Oder lohnt sich das nicht gerade in Bezug auf die neuen erhöhten Wechselgebühren?
Und wie sieht es bei o2 und den o2-Shops aus? Wer von beiden bietet eher bessere Konditionen?
Gerne können hier auch Händler mir ein Angebot machen. Bin trotz Umsätzen von ca. 50 Euro pro Monat leider nur in Kundenkategorie D0.
Gruß, Basti