Hi!
Ich habe auf se-world.com gesehen das es mehrer FW Versionen für das W850i gibt. Und escheint auch neuere zugeben als meine. Ich habe die Version R1ED001
Der Update Service sagt immer es gibt keine neue. Weiß jemand von euch was? Wie würde ich dann die neue aufspielen können?
FW S/// W850i updaten?
-
-
-
hast du ein gebrandetes handy? gebrandete handys können nicht mit einer neutralen software version upgedated werden.
oder die neue firmware wird möglicherweise noch nicht über seus verfügbar sein.
-
Ich habe ein ungebrandets. So habe ich es zumindest gekauft und so sieht es auch aus.
-
Welche CDA Nummer hat es denn?
-
Für meine O2 Variante gab es ein Update, aber ich vermisse Hinweise darauf, was geändert wurde. Habe auch nichts Nennenswertes festgestellt.
Den Sinn der Anrufergruppen kann ich beim w850i noch immer nicht nachvollziehen. Bei SIEMENS konnte ich beispielsweise einer ganzen Anrufergruppe einen Klingelton zuweisen, fand ich immer SEHR praktisch... -
Also unter Softwareversion steht:
CXC1250200
R1ED001
060831
S///Wie erkenne ich daran den CDA Code? Oder ist der Wo anders versteckt?
-
:confused: hallo,ich habe gerade zu Ostern im anderen Handyforum Beiträge zu diesem Thema gelesen, da wurde auf einen Fernsehbeitrag von Planetopia hingewiesen, wo dieses Forum die Aussage machte das man die FW nicht updaten sollte , wenn alles okay ist. Ich fand das sehr intressant, weil doch wohl einige Daten dabei verloren gehen können oder anderes. Es leuchtete mir ein das es nicht ohne ist. Und die Garantie ist auch oftmals weg. Ich würde es nicht machen , wenn alles glatt läuft und ansonsten nur vom SP.
Greetz H. -
Wieso? Das S/// will doch das Update alle 14 Tage machen und fragt nach. Früher war das was anderes als es nicht on the fly ging und nur mit spezielle Hardware.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!