[N73] T-Mobile-theme: Bug oder Pixelfehler?

• Hallo zusammen.
    Ich habe vor einigen Tagen das N73 über T-Mobile (Vertragsverlängerung) gekauft.

Mir ist aufgefallen, dass nur beim T-Mobile-theme und hier nur bei den Untermenüs (siehe Bild unten) oben in der Mitte des weißen Hintergrunds ein kleiner schwarzer Punkt vorhanden ist. Befürchtete natürlich einen Pixelfehler, doch bei anderen themes oder anderen T-Mobile-theme-Bildeinstellungen (z.B. Hintergrund komplett weiß oder Fotobild) ist wieder alles normal.

Sieht man beim T-Mobile-theme übrigens nur in den Menü-Screens, z.B. direkt über dem Kontakte-Logo. Zur Verdeutlichung der Position:
    http://img410.imageshack.us/img410/9528/n73uy3.jpg

Nicht ganz so groß (nur ein Pixel) und eben schwarz auf weißem Hintergrund.

Ist das schon mal jemand aufgefallen bzw. kann man das T-mobile-theme irgendwo noch einmal neu herunterladen? Ich kann über den Programm-Manger nicht auf die vorinstallierten Themes zugreifen.

Ich hoffe, dass sich hier noch jemand meldet, der ebenfalls ein N73 von T-Mobile hat und sein T-Mobile-Theme mal anschaut (bitte genau diese Stelle bei jenem Untermenü).

Vielen Dank schon mal.

btw: Das T-Mobile-theme passt gut zum T-Mobile-Design des Handys und der Punkt springt mir immer ins Auge. Ansonsten wäre das zugegebenermaßen kein Thread wert. ;)

• Habe eben die Software neu installiert.
    Problem besteht immer noch.

Hat denn niemand die aktuelle N73-Software drauf und auch ein N73 von T-Mobile?

• hallo,

melde: "vorhanden!"

ja ich hab den gleichen schwarzen pixel da oben, auch nur im t-mobile theme!

mich störts aber nicht wirklich, da ich sowieso das nokia theme eingestellt habe!

3.0638.0.0.1

lg
    m.

• Vielen Dank für deine Antwort und Mühe, Matador.

Damit hast du mich beruhigt.
    Einen Hardwarefehler kann ich somit ausschließen.

Schade, dass sogar diese vorinstallierten Themes immer wieder Fehler haben. Das Theme "full forms" von der beiliegenden Nokia-CD gefällt mir sehr gut, allerdings zeigt es z.B. einige Menüpunkte (z.B. beim Fotografieren die Bestätigungen der Löschung eines Bilds) nicht an.

Wahrscheinlich ist und bleibt das Nokia-Theme doch die erste und beste Wahl.

btw: Ich kann diese Zusatzthemes von der Nokia-CD nicht mehr löschen. Normalerweise müsste das doch über System -> Programm-Manager möglich sein. Dort sind aber nur "Anti-Virus Installer", "Progr. Downloads" und 12 x "search..." enthalten.
    Unter Dateimanager oder direkt bei den Themes funktioniert das auch nicht.
    Liegt das vielleicht an meiner Softwareneuinstallation mit anschließender Wiederherstellung der Telefonsicherung (Kontakte, Mediendateien,...)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!