Genion UMTS Surf Tarif L für 25 € möglich?

• Hallo,

kurze Frage. Ist es eigentlich möglich einen O2 Genion Card S Tarif abzuschließen und dann dazu das Genion SurfPAck L mit 5 GB monatlich für 25 € dazu zubuchen? Habe jetzt nichts gefunden was dagegen spricht. Auf die Art und Weise würde man ja einiges Sparen oder?

• Ja das geht, am besten schließt du den Genion Card S im Shop um die Ecke ab, damit du die kostenlose Hotline bekommst.

Das Internet-Pack-L ist zu jedem jetzigen Genion Tarif buchbar.

Hier nochmal die Übersicht:

http://shop2.o2online.de/nw/pr…oncards/index.html?nidx=2

http://shop2.o2online.de/nw/pr…s/internetpack/index.html

Naja was heißt sparen, du bekommst kein kostenloses Endgerät bei Vertragsabschluss und dafür zahlst du eben keine GG.

Wichtig ist, dass du die Bereitstellungsgebühr immer zahlen musst (25€ einmalig), auch wenn gerade wieder eine Aktion "Anschlussgebührbefreiung" ist.

• Re: Genion UMTS Surf Tarif L für 25 € möglich?

Zitat

Original geschrieben von devil77
    Auf die Art und Weise würde man ja einiges Sparen oder?

Den groessten Vorteil sehe ich darin das man sich keine zwei Jahre an einen Anbieter binden muss.
    Gerade in der jetzigen Zeit, in der jeden Monat was Datenpakte anbelangt ein neuer "Preisbrecher"
    auf den Markt kommt. Kommt fuer mich eine lange Vertragslaufzeit nicht mehr in Frage.
    Bei der aktuellen O2 Genion Loesung hat man den grossen Vorteil zur Zeit sehr guenstige Datenpakte
    zu bekommen, sich aber gleichzeitig nur maximal 3 Monate an O2 binden muss.

• War nochmal bei O2 auf der Seite und habe festgestellt, dass das Pack L ja nicht nur auf die Homezone beschränkt ist, sondern auch surfen Deutschlandweit?

• Zitat

Original geschrieben von devil77
    sondern auch surfen Deutschlandweit?

Ganz genau! Beim Genion kannst Du allerdings nur das UMTS-Netz von o2 nutzen, die Nutzung vom T-Mobile UMTS-Netz ist nicht möglich. EDGE von T-Mobile geht aber.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Oha. Deshalb sitze ich gerade im ICE und wundere mich seit 1 Stunde, wieso mein Handy nur per GPRS verbindet :-(

• Der ICE Thread ist woanders ;)

Internet-Pack-L, o2 Seite:

Zitat

Für nahezu unbegrenzten Surf-Spaß in der Homezone und unterwegs

Alleine für die Homezone gibt es ja nur das Internet@home-Pack-M und die 3ct/min in der Homezone, somit ist das Internet-Pack-L überall nutzbar für 25€/Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!