UMTS 5 GB VF 3 Mon. Laufzeit?

  • müsste doch in jedem "offline" shop buchbar sein? natürlich ohne hardware

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    müsste doch in jedem "offline" shop buchbar sein? natürlich ohne hardware


    Wird aber nicht mehr kommuniziert und die Shopmitarbeiter werden (müssen) auf JEDEN FALL dir einen 2 Jahres-Vertrag aufschwatzen. Kommt auf den Verkäufer an. Manch einer wird die sagen, es ginge nur mit der UMTS-MCC mit 200 Euro Hardware-Preis.


    Man kann auch hier im Werbeforum nachfragen, wenn man sich die "Streiterei" mit den Punkte-geilen Vodafone-Mitarbeitern sparen will ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Wird aber nicht mehr kommuniziert und die Shopmitarbeiter werden (müssen) auf JEDEN FALL dir einen 2 Jahres-Vertrag aufschwatzen. Kommt auf den Verkäufer an. Manch einer wird die sagen, es ginge nur mit der UMTS-MCC mit 200 Euro Hardware-Preis.


    Man kann auch hier im Werbeforum nachfragen, wenn man sich die "Streiterei" mit den Punkte-geilen Vodafone-Mitarbeitern sparen will ;)


    okay im notfall dann ein kleiner, feiner, lauter aufstand im laden und die sache wird dann passend gemacht ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Meines Wissens haben die Web Connect Datenoptionen also PDA bis XXXL bzw. Fair Flat National seit neuestem alle 24 MVLZ. Nur der Pocket Volume kann noch 3 Monate MVLZ gebucht werden...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Die 3 Monatsverträge ohne Hardware gibt es noch, keine GG nur die Option (PDA-Fairflat) plus einmalig Anschlusspreis, nach 3 Monaten jederzeit monatlich kündbar. Und ich verkaufe die auch noch, ohne meine Kunden auf 24 Monate zu drängen, wir sind aber auch eine PA und keine F.


    Gruß
    Rycker

  • Zitat

    Original geschrieben von rycker
    Die 3 Monatsverträge ohne Hardware gibt es noch, keine GG nur die Option (PDA-Fairflat) plus einmalig Anschlusspreis, nach 3 Monaten jederzeit monatlich kündbar. Und ich verkaufe die auch noch, ohne meine Kunden auf 24 Monate zu drängen, wir sind aber auch eine PA und keine F.


    Gruß
    Rycker


    Vielleicht bin ichnicht auf den aktuellen Stand, ich spreche von der damaligen BusinessData3M mit Vodafone ZuhauseWeb Option für 29 Euro/Monat. Was ist denn die PDA-Fairflat? kann man die am Lappi nutzen?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • er meinte mit pda-fairflat das er die gesamte bandbreite der datentarifoptionen zu den 3m karten anbieten kann....


    von vf pda mit 5 mb - fairflat national .....


    Bengt

  • Gibt es diese Tarife wirklich noch? Auf der Vodafone-Webseite wird für die 3-Monats-Datenkarte als Option nur ZuhauseWeb angegeben.

  • BusinessDate 3M heißt der Tarif. Darauf kannst du alle möglichen Datenoptionen buchen, auch FairFlat national.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!