in saarbrücken gibts auch eine..... wusste gar nicht, dass das ösen sind.... wieder ein grund nicht zu tanken.
OMV - tolle Freizeitprämien
-
-
-
OMV Tanken gibt es auch in BAWÜ, früher hießen die übrigens ÖMV.
Brazzo
-
Finde das auf jeden Fall gut, dass es die nicht nur in Bayern gibt. Haben immer tolle Aktionen, wie die Prämien eben, freundliche Mitarbeiter und man bekommt dort ja wirklich alles, wenn man nachts auch mal spontan was braucht. Und natürlich der Preis vom Benzin ist einer der günstigsten bei mir in der Gegend.
-
Eigentlich dachte ich, daß es OMV auch nur in Bayern gibt.
Auf die Prämien, sei es Shell oder Aral war ich noch nie aus.
Irgendwie war da nie was besonderes dabei...
-
Hier in Türingen gibts auch paar.
-
ich tank auch immer bei OMV. Ist für mich die nächste und sammel daher natürlich auch Prämien. Wenn sie nur nicht immer so geizig mit den Punkten wären ...
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
ich tank auch immer bei OMV. Ist für mich die nächste und sammel daher natürlich auch Prämien. Wenn sie nur nicht immer so geizig mit den Punkten wären ...Da hast du absolut recht. Es ist schon bisschen mühsam, so ein Sammelheft voll zu bekommen, aber naja. Die Mühe lohnt sich ja dann auch, und falls es dann am Schluss nicht genug ist, kann man sich die restlichen Punkte ja bei Ebay ersteigern, damit nicht alles umsonst war.
-
war letztlich etwas verärgert. Hab erst angefanngen zu sammeln und hab dann bemerkt dass die Winter-Aktion bald wieder zu Ende war... Hab dann meine Karte fristgerecht ende Februar abgegeben. Gab auch ne Termoskane dafür... naja als ich ne Woche später (anfang März) wieder getankt habe und die neuen Punkte wollte, hieß es, dass es die nicht gibt. Es wurde um einen Monat verlängert... ist das immer so? war das nur an meiner Tanke so? naja jetzt liegen halt noch 8 Schneeflocken rum. deshalb bestell ich kein neues Heft bei ebay...
Bei Esso gibts diesmal ein Navi... vielleicht ersteiger ich mir da ne volle karte
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
war letztlich etwas verärgert. Hab erst angefanngen zu sammeln und hab dann bemerkt dass die Winter-Aktion bald wieder zu Ende war... Hab dann meine Karte fristgerecht ende Februar abgegeben. Gab auch ne Termoskane dafür... naja als ich ne Woche später (anfang März) wieder getankt habe und die neuen Punkte wollte, hieß es, dass es die nicht gibt. Es wurde um einen Monat verlängert... ist das immer so? war das nur an meiner Tanke so? naja jetzt liegen halt noch 8 Schneeflocken rum. deshalb bestell ich kein neues Heft bei ebay...Bei Esso gibts diesmal ein Navi... vielleicht ersteiger ich mir da ne volle karte
Das mit der Verlängerung war glaub ich nur bei der letzten Aktion so, aber bei allen OMV Tankstellen. War deine Tankstelle also nicht die einzige, ist aber schon blöd, dass man das nicht eher gesagt bekommt und dann schon abgegeben hat.
-
japp allerdings... also falls jeman noch 8 punkte will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!