OMV - tolle Freizeitprämien

• Hallo,

falls es jemanden interessiert. Bei OMV gibt es jetzt wieder mal eine neue Aktion, wo man wieder schön viele "Gute-Laune-Punkte" sammeln kann, die man dann in tolle Freizeitprämien umtauschen kann, wie beispielsweise ein Badmintonset, eine Dartscheibe, ein Picknick-Set, einen Fußball, einen tragbaren Grill und ein Set Federbälle.
    Was haltet ihr denn generell von solchen Aktionen? Ist das für euch ein Grund, dort hinzugehen und zu tanken?

Würde mich echt mal interessieren, da ich für so was nämlich absolut immer zu haben bin.

• Wäre für micih kein Grund dort zu tanken!
    Achja:Gehört eigentlich ins Werbeforum;)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wäre für micih kein Grund dort zu tanken!
    Achja:Gehört eigentlich ins Werbeforum;)

Ja, sorry. War wohl ein bisschen zu schnell und hab das mal wieder übersehen.

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Was ist OMV?

Eine Tankstelle. Gibt es aber glaube ich nur in Bayern so weit ich weiss.

• Re: OMV - tolle Freizeitprämien

Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Was haltet ihr denn generell von solchen Aktionen? Ist das für euch ein Grund, dort hinzugehen und zu tanken?

Eigentlich lasse ich mich schon manchmal von solchen Aktionen "ködern", bei der OMV-Aktion sehe ich allerdings den Haken, dass man trotz ausreichender Punktanzahl immernoch was dazubezahlen muss. So war das zumindest bei der Winteraktion. Da bekomm ich dann für 30 Punkte + ca.2-3 € eine Thermoskanne. Die gibts dann nächste Woche bei Aldi für 4 €.

Gruß
    f-c

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Re: Re: OMV - tolle Freizeitprämien

Zitat

Original geschrieben von fetter-checker
    Eigentlich lasse ich mich schon manchmal von solchen Aktionen "ködern", bei der OMV-Aktion sehe ich allerdings den Haken, dass man trotz ausreichender Punktanzahl immernoch was dazubezahlen muss. So war das zumindest bei der Winteraktion. Da bekomm ich dann für 30 Punkte + ca.2-3 € eine Thermoskanne. Die gibts dann nächste Woche bei Aldi für 4 €.

Gruß
    f-c

Das mit der Zuzahlung ist schon doof. Werde aber trotzdem wieder fleißig sammeln. Die Prämien sind ja wirklich klasse dieses Mal und wenn ich ein bisschen zuzahlen muss, ist auch egal. Finde aber immer das Sammeln, also die Jagd nach den Punkten immer ganz lustig.

• Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Eine Tankstelle. Gibt es aber glaube ich nur in Bayern so weit ich weiss.

nein hab ich in Stuttgart auch schon gesehen. Auf der Autbahn Singen richtung Suttgart müsste auch eine sein...

• An sich ist die OMV österreichisch, "gibts nur in Bayern" ist also nur für Deutschland korrekt. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!