S: 2 x Genion Cards S mit Gerät

• Hallo,

benötige als Festnetzersatz 2 mal Genion Card S mit Homezone (0731) sowie 2 Handys dazu.
    Geräte müssen natürlich nicht sehr hochwertig sein. Bitte keine Nokia! Bevorzugt Siemens, Benq-Siemens oder S///.
    Die Karten werden auf 2 unterschiedliche Personen geschaltet. Sollte also keine Probleme geben.

Angebote bitte per PM oder per email an card [ät] pfoll . de.

Danke!

gftu

• Moin,

imho wirst Du da nicht wirklich was finden,da mir ein Händler mitgeteilt hat, dass es für den Genion Card S von o2 nur ~20Euro Provi gibt. In vielen Threads wird seitens der Händler auch betont,dass es zu dem Vertrag nichts gibt. Wenn es aber der Tarif sein soll, würd ich es mal mit Debitel oder einem anderen Provider versuchen. Da scheint die Provi höher zu sein. Bei dem Abschluss von zwei Genion Card S von Debitel hab ich z.B. ein O2 ICE für lau bekommen... .

greetz

• Tomy2000:
    Danke für den Hinweis... :top:

gftu:

Frag einfach mal deine Wunschgeräte per eMail an: info@eigor.de

Gruß Igor

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!