Eplus Time & More Vertragsverlängerung

• @ smally

kenne mich zwar nicht so genau aus, aber soweit ich das verstanden habe wird der T&M 100 bei Vertragsverlängerung leider diese 5 EUR teurer.
    Das liegt daran, dass diese 5 EUR Ermäßigung eine Gutschrift von 240 EUR von Eplus waren, die über die 24 Monate dann in 5 EUR beträgen gutgeschrieben wurden. Bei Vertragsverlängerung gibt es diese Gutschrift von ePlus natürlich nicht mehr angeboten, also 5 EUR teurer.
    Habe den gleichen Vertrag gehabt und denke nun auch über eine Verlängerung nach.

• Zitat

Original geschrieben von svenjaonline
    @ smally

kenne mich zwar nicht so genau aus, aber soweit ich das verstanden habe wird der T&M 100 bei Vertragsverlängerung leider diese 5 EUR teurer.
    Das liegt daran, dass diese 5 EUR Ermäßigung eine Gutschrift von 240 EUR von Eplus waren, die über die 24 Monate dann in 5 EUR beträgen gutgeschrieben wurden. Bei Vertragsverlängerung gibt es diese Gutschrift von ePlus natürlich nicht mehr angeboten, also 5 EUR teurer.

das ist korrekt, den damaligen Sonderbonus von 5 Euro verliert man, der läuft nach den ersten 24 Monaten automatisch aus.

Christian

• Aber eplus hat meinen Vertrag ja bereits automatisch um ein Jahr verlängert und ich habe immer noch die gleiche Grundgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von smally
    Aber eplus hat meinen Vertrag ja bereits automatisch um ein Jahr verlängert und ich habe immer noch die gleiche Grundgebühr.

Du hast ja auch keine VVL um 2 Jahre mit neuem Handy gemacht, das wird der Grund sein.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!