E65 dumpf und leise

  • habe eben eine email vom support bekommen:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Club Nokia Careline.


    Wir möchten Sie höflichst bitten sich diesbezüglich an einen autorisierten Nokia Service Point zu wenden.


    werde ich bei gelegenheit mal machen.

  • Wie hast du denn mit denen Kontakt aufgenommen ?


    Über die HP > NOKIA > KONTAKT
    Oder hast du die auf andere Weise angemailt ?


    Gruss
    Thorsten

  • Ok, den habe ich auch verwendet


    Berichte doch mal über deinen Besuch in einem Nokia Shop
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die etwas an dem dumpfen Ton machen können


    Gruss

  • ich bin mir sogar ganz sicher, dass die nix an dem dumpfen ton machen können, aber ich kann dann beim support angeben, dass ich dort war. irgendwie muss eine lösung her

  • Das ist die erste Antwort die ich per Mail wegen des Problems bekommen habe



    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.
    Bezug nehmend auf Ihre Anfrage, empfehlen wir folgendes :
    Aktivieren Sie das GSM Netz: Menü--System--Einstellungen--Netze--Netmodus ( wählen sie GSM )



    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Grueßen


    Nokia Contact-Center


  • Nächste Antwort, da ich das Einstellen des Netzes schon vorgenommen hatte


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.
    1-Testen Sie die Funktionalität der Simkarte indem, Sie das Telefon mit einer anderen Simkarte benutzen.
    2-Kontaktieren Sie unsere Nokia Service finden Sie mit dem folgenden Link :


    http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/179278.html



    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Grueßen


    Nokia Contact-Center

  • Wäre super wenn du dann mal berichten kannst, denn nächste Woche schaffe ich es auf keinen Fall.


    Habe nochmals per Mail nachgefragt was ich mir von einem Shop-Besuch versprechen soll.


    Antwort:
    Es gibt fürs E65 keine allgemein bekannten Fälle.Aus diesem Grund bitten wir Sie Ihr Gerät bei einem unserer Nokia Service Points übeprüfen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!