Wiederherstellung o2-Datenkonten beim xda Orbit

• Hallo zusammen,

um mich nicht zufällig ins teure GPRS-Internet einwählen zu können, habe ich alle voreingestellten o2-Datenkonten aus meinem xda Orbit gelöscht.

Nun kamen die neuen Pakettarife und ich schaffe es nicht, die GPRS-Datenkonteneinstellungen wieder herzustellen.

Die Konfigurations-SMS kann von WindowsMobile nicht gelesen werden und per manuelle Einstellungen habe ich es auch nicht geschafft.

... ich muss doch nicht etwa einen Hardreset machen, damit ich die o2-Software mit den Einstellungen wieder hergestellt habe, oder?

Wer kann mir helfen?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Beim XDA gehst du auf Start dann auf Programme und dann auf Active! Wenn das Programm geöffnet ist, gehst du auf Mein XDA und dann auf Verbindungen! Dort musst du nur noch Land und Service auswählen dannach musst du auf Fertig klicken und die Einstellungen werden geschrieben!

Gruß
    LNK94

• Danke für den Tip, aber beim xda Orbit habe ich kein Programm "Active" (nur ActiveSync).

Kann ich das Programm vielleicht nachräglich installieren .. ?! Ob es auf den beiligenden Service-CDs ist?

EDIT: habe gerade etwas herausgefunden: in den Verbindungs-Einstellungen habe ich eine neue GPRS-Verbindung eingerichtet und nichts weiter als den Zugangs-APN "surfo2" eingestellt. Sämtliche andere Einstellungen habe ich ignoriert - und plötzlich konnte ich eine Verbindung per GPRS herstellen!!!

Und ich quäle mich lange mit Proxys, IP-Adresssen usw. .... :mad:

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Hallo nochmal,
    ich hab von O2 ein Fax mit den Einstellungen für Windows Mobile, damit du WAP und MMS nutzen kannst!
    Wenn du mir deine Mail Adresse als PN schreibst, sende ich dir per Mail das Fax!

Gruß
    LNK94

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!