XDA Orbit ohne Vertrag

• Hallo,

ich hätte gerne den XDA Orbit zu einem möglichst günstigen Preis. Wer kann mir ein Angebot machen?

Gruß

Lumie

• Hi,

die Preise kenne ich auch. Dachte, hier ist jemand günstiger als 479 Euro.

Wenn nicht dann muß ich mir das mit gethandy überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von Lumie
    Hi,

die Preise kenne ich auch. Dachte, hier ist jemand günstiger als 479 Euro.

Wenn nicht dann muß ich mir das mit gethandy überlegen.

Derzeit 460,00 inkl. Fracht Vorkasse.

• Bin da gerade an Orbits mit TomTom dran. Ware so wie öfters neulich. N 95, M 600 (wo von dem Posten noch paar nachkamen). Kennt Ihr ja! :) :D

Preislich muss es ja schon gut werden... Denke mal, wenn alles klappt

unter 350,00 Euro ohne Vertrag und ohne SIM-Lock

inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand, Ware OVP, 2 Jahre Garantie, Vorführ, Vitrine, evtl. das eine oder andere Modell auch mal kurz gelaufen; aber Ihr könnt wie immer vorher fragen und bekommt dann schon was ordendtliches. Gerade bei den N95 und M600i lief ja auch wieder alles takko durch! :cool:

Geräte können auch mit allen Vertragsverlängerungen (vv22 at momp de) und Verträgen (nv22 at momp de) angefragt werden!

Ist schon alles ziemlich sehr sicher.

EDIT:

IMEI-Nummern habe ich nun. Die ersten Geräte sind auch schon reserviert! :cool:

• EDIT: ab 8.12. nur 299,99!

Nun sicher!

333,33 Euro inkl. MwSt. und Vorkasse Versand

Orbit inkl. TomTom kpl., wie oben beschrieben.

• Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir einen zulegen. Klasse Preis :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wie wäre der Preis mit einem oder auch gerne zwei "0² Genion S ohne Handy"? Möglichst original - kein Provider -, weil ich das Internetpack M zubuchen möchte, welches von den Providern i. d. R. nicht angeboten wird.

Danke!

• Seit 8.12.07 nur 299,99 Euro inkl. MwSt. und Vorkasse Versand

Vertragspreise TPH und o2 macht Alex tpho2 at momp de, andere Marco nv 22 at momp de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!