Vodafone + Auszahlung

• Hallo, kann mirjemand ein Angebot für orginal Vodafone mit Auszahlung und ohne AG machen. Interessieren würde mich da einmal Vodafone SUN, Vodafone SMS Generation und Vodafone Basic. Danke!

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Hallo,

original Vodafone Basic, 24 Monatsvertrag, "nur Karte" : 245,04 Euro Auszahlung (entspricht der Grundgebühr und dem Mindestumsatz für 24 Monate.

einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, einmaliges Gesprächsguthaben von 25,00 €

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

E D I T
    Die Auszahlung gibt es bei uns als Einmalzahlung ! Es gibt nämlich noch Angebote im Internet, wo es nur eine monatliche Auszahlung gibt. Das Risiko ist bei einer monatlichen Auszahlung für den Kunden natürlich deutlich höher, ich würde aus diesem Grunde auch solche Angebote meinen Kunden niemals anbieten.

viele Grüße

Christian

• Unsere Angebote mit Vodafone KombiComfort gibt's HIER....... Kostenloser Vertrag über 24 Monate + Handy bzw. iPod

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!