K 800 i ; Anruflisten immer leer

• Freunde,
    mein K800i speichert keine abgehenden, ankommenden und nicht angenommenen Anrufe. Was kann man da machen ? :confused:

Ansonsten sehr schönes Telefon, lange nicht mehr so zufrieden gewesen...

nothing else

• Ich will nichts löschen :rolleyes:

Das Telefon speichert diese Daten nicht, die Anruflisten sind immer leer.

Kann man das irgendwie einstellen ?

nothing else

• Zitat

Original geschrieben von Warped
    Ich will nichts löschen :rolleyes:

Das Telefon speichert diese Daten nicht, die Anruflisten sind immer leer.

Kann man das irgendwie einstellen ?

die würdest ja nur die anruflisten leeren. da deine listen ja sowieso immer leer sind würdest du folglich auch nichts löschen. :rolleyes: einen versuch wärs ja wert, leerer können die anruflisten ja nicht werden.

• Nein, nichts gewechelt. Am Anfang ging es perfekt, dann habe ich 1x alles gelöscht und seit dem nichts mehr. :mad:

nothing else

• Es hilft dir wahrscheinlich nichts, wenn ich dir sage, daß du nicht der einzige mit diesem Problem bist.
    Eine Freundin von mir hat das auch.
    Aber ich kann nicht sagen, wie man das behebt, nur dasß es schon einen Thread darüber gibt, der allerdings auch keine zuverlässige lösung aufzeigte...

• Tja fast der perfekte Thread für mich. Ich häng mich einfach mal dran.

Bei mienem K800i ist es so wenn ich es länger anlasse z.b. komplett eine Woche durchlaufen lasse spinnt die Anrufliste. Es wird nur noch ein verpasster Anruf angezeigt und sonst nur der Pfeil für verpasste Anrufe. Es werde auch keine neuen Anrufe in die Liste übernommen. Geholfen hat dabei bisher immer Aus und wieder Ein schalten.

Ist das Problem bekannt?

PS: Für mich ist es jetzt nicht das Problem das Ding aus und ein zu schalten sondern hab ich eher die Befürchtung das es nur die ersten Vorzeichen für einen Komplettausfall sind. (So war ich es von den SX1 gewohnt)

Niveau ist keine Creme!

• So Freunde,
    habe also nochmal auf "alles Löschen" gedrückt und jetzt geht es wieder.

Habe dann vor ein paar Stunden nochmal gelöscht, läuft immer noch...

Tja, mal sehen wie lange es geht.

Eigentlich müssten doch die Software-Bugs alle behoben sein, so lange wie es das Telefon schon gibt... :confused:

nothing else

• Zitat

Original geschrieben von Warped
    So Freunde,
    habe also nochmal auf "alles Löschen" gedrückt und jetzt geht es wieder.

...ach also doch löschen, wie ich oben gepostet habe. ;)

:D

Grüße Rolf

SE K800i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!