VK 2010 diverse Fragen

• Hi,

ich habe noch ein paar Fragen zum meinen 2010:

1.
    Kann man die Sync Software irgendwo downloaden? Gibt es eine Alternativ-Softw.?

1a

Geht das Sync über Bluetooth?

2.
    Hat das Ding ne Freisprechfunktion (Lautspr.)?

3.
    Gibt es eine neue Firmware bzgl des Tastensperren Code Bugs?

4.
    Funzt Voice Dial, habe ich in einem Ebay-Angebot gelesen, finde aber keinen Menüpunkt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Grüße

Ralf

PS: Ich frage so dumm weil ich keine Anleitung habe. Das Handy war gebraucht nur Akku + Ladekabel war dabei

• 1. Auf vkmobile.com suchen, und zwar glaube ich nur im Support der asiatischen Länder. Dieser Link müsste es aber auch tun:

http://www.vkmobile.com/common/download.jsp?fileName=VKPCSyncSetup_v4_162037.zip&filePath=D:\Inetpub\vkglobal\files/support/pcsync/&idx_name=pcsync_idx&idx=208&fd_name=pcsync_downcount&db_name=cm_pcsync&chk=1

(Sorry, die Forum-Linkfunktion geht nicht wegen der eckigen Klammern im Dateinamen; den Link rauskopieren und dann noch wie folgt korrigieren: direkt hinter dem "v4" muss ein "[1]" stehen ohne Anführungs- oder Leerzeichen)

Alternativsoftware ist mir nicht bekannt.

1a. Weiß ich schon gar nicht mehr. Ich glaube, die Software ging nur mit USB; mit Bluetooth kann man theoretisch einzelne Kontakte mit der Bluetooth-Transfer-Funktion synchen, aber bei mir zerschießt es dabei alle Telefonnummern, die + () oder Leerzeichen enthalten, dh also unbrauchbar.

2. Nein, obwohl der Lautsprecher ja laut genug wäre, man kann ja immerhin Musik laut abspielen

3. Ich würde mal sagen, das ist ein Feature :) Dh meines Wissens kein Update

4. Gibts meines Wissens nicht (sorry, ich hab das Gerät zwar hier, nutze es aber nur selten, und bei manchen Funktionen weiß ich nicht, ob ich sie nur nie genutzt habe da untauglich oder zu umständlich oder ob es sie wirklich nicht gibt)

Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!