4 Wochen "Die Welt" UND "Die Welt am Sonntag" gratis - keine Kündigung nötig

  • Hi,


    habe auch heute einen Anruf erhalten obwohl ich nicht eine der beiden Zeitungen je gesehen habe :flop: , habe sie gar nicht erst aussprechen lassen und aufgelegt.


    Das was ich bekomme ist besonders viel Werbung im Briefkasten, das ist mehr geworden.


    Gruß


    maretzky

  • also bei gab es jetzt einmal die Welt am Sonntag...und eine sehr ungewöhnliche Werbung im Breifkasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Bei mir kam auch nur die WAMS. Die Welt ist bis jetzt nicht angekommen :flop:


    Dito :mad:

    Muss ja!

  • Also ich hab bis jetzt jeden Tag meine Welt und auch sonntags die Wams im Briefkasten gehabt.
    Anruf kam ebenfalls gestern. Bislang nichts negatives zu berichten!

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Bei mir kam auch nur die WAMS. Die Welt ist bis jetzt nicht angekommen :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Dito :mad:


    Dito! :(


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hallo,


    auffallend, wieviele bisher nur die WAMS bekommen haben. Bei mir kommt die Welt ganz normal und auch die WAMS. Ohne Probleme liegen sie immer schön im Kasten. Und heute gab es auch den Anruf und das Angebot, die Welt ein halbes Jahr lang für 17,50 Euro zu beziehen. Werde dieses Angebot aber nicht annehmen.


    Und Werbung ist bei mir nicht mehr geworden.


    Gruß


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!