4 Wochen "Die Welt" UND "Die Welt am Sonntag" gratis - keine Kündigung nötig

  • Nun kriegt Euch wieder ein !


    Ich jedenfalls habe das Angebot genutzt und bedanke mich beim Tippgeber.

  • Zitat

    Original geschrieben von dakota104
    Nun kriegt Euch wieder ein !
    Ich jedenfalls habe das Angebot genutzt und bedanke mich beim Tippgeber.


    Solltest Du damit mich und einjoe meinen:
    Wir haben uns längst per PN verständigt... es gibt schon noch Leute hier, die vernünftig mit sich reden lassen :D
    Wenn wir jedoch von journalistischer Qualität reden können wir _jede_ Tageszeitung miteinander vergleichen, egal welcher politischer Couleur wir jeweils sein mögen. _Meiner_ Meinung nach rangiert die Welt ziemlich weit unten auf der Skala. Auch wenn die taz sicherlich gefärbt schreibt, ist sie doch Faktisch deutlich besser aufgestellt. Ich gebe zu, Bild bedient ein ganz anderes Klientel und schreibt in ihrer unverwechselbaren Art extrem Zielgruppengerecht, die Welt jedoch ist mir in den letzten Monaten mehrfach bezüglich der nachprüfbaren Wahrheit unangenehm aufgefallen.
    Wie auch immer... um diesen (von mir verschuldeten) Offtopic-Exkurs zu beenden:
    Nein, Die Welt ist nicht BILD. Für umme kann man die schon lesen. Aber _ich_ würde denen meine (realen) Daten nicht für 4 Wochen kostenloses Lesen geben.


    na denne... mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    Hi,


    danke für den tollen Tipp. Ich habe eben mal ein Abo bestellt und als Rufnummer diesen Service angegeben. Übrigens finde ich einzelne Posts besser, als solch ein Megaklopper, wo niemand mehr durchschaut.


    Gruß
    Christopher :D


    geniale Idee. Telefonpaul werde ich demnächst auch mal einsetzen *g

  • Zielgruppe der BILD würde mich dann doch mal interessieren! ;)
    (kennste dich aus welchen Marktanteil die Bild zur Zeit hat? Es kann sich hierbei nicht nur "eine" Zielgruppe handeln, die diesen riesen Prozentsatz ausmacht...)


    In Nürnberg sind vor 2 odda 3 Wochen mal so Bild Fuzzis rumgerannt und wollten das Ding kostenlos verteilen... eigentlich hats Jeder genommen, auch "Geschäftsmänner" mit Sakko und Krawatte!
    Nicht falsch verstehen: Der Anteil der BILd Leser ist in gewissen Bevälkerungsschichten natürlich höher, allerdings sollten andere Schichten nicht unbedingt als "Anti-BILDler" beschrieben werde, wie ich finde!



    Ich freue mich persönlich über den Tipp, da ich die Welt noch nicht wirklich gelesen habe! Warten wir 4 Wochen, dann habe ich zu ihr auch eine Meinung! ;-)

  • Re: rückmeldung?


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    schon irgendjemand eine rückmeldung erhalten?


    gruß
    taugenichts


    Ja...ich. Ganz unerwartet fand ich heute die Welt am Sonntag im Briefkasten :D
    Gleich mal ne Runde in die Sonne gesetzt und geschmöckert...finde ich garnicht so schlecht.
    Dann sollte ja morgen dann die "normale" im Kasten sein...


    Ach und auch von mir noch ein "Danke an den Tippgeber"


    Bye, MIke

  • Bei mir war heute auch die Bestätigung im Briefkasten. Lieferung ab 23.04.


    Allerdings war keine Zeitung da, aber was solls, ist ja kostenlos :)


    Danke für den Tip



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Heute kam ein Anruf von der Kundenbetreuung.


    Das Angebot war 6 Monate Abo die Welt für 17,50 Euro im Monat und die Welt am Sonntag kostenlos dazu. Hab die gute Frau aber auf morgen vertröstet, da ich in dem Moment absolut keine Zeit hatte.


    Überlege das abzuschließen, oder gibt es noch ein günstigeres Angebot?



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Bei mir kam heute auch ein Anruf. Obwohl ich die Nummer vom Telefonpaul angegeben habe. ;)
    Übrigens habe ich bisher nur 3 mal die Welt am Sonntag bekommen, aber bisher keine Welt gesehen. Die Frau am Telefon meinte, dass ich mal die Kundenhotline anrufen soll und sie sich in 14 Tagen wieder melden will..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!