4 Wochen "Die Welt" UND "Die Welt am Sonntag" gratis - keine Kündigung nötig

  • Ich habe ein ähnliches Angeb ot in der Vergangenheit gereits genutzt. Die Wochentagsausgabe kam immer mit dem Zeitungsboten. Die Sonntagsausgabe kam gar nicht. Wohne in einer sehr ländlichen Gegend, wo es sich scheinbar nicht lohnt, die Zeitung auch sonntags zu verteilen. Stattdessen gab es Gutscheine, um sie am Bahnhofskiosk abzuholen. Wie gesagt: sehr ländlich = kein Bahnhof in unmittelbarer Nähe = keine Sonntagsausgabe.


    Journalistisch möchte ich sie allerdings weder mit der BILD gleichsetzen, noch mit der FAZ in einem Atemzug nennen.


    Bin aber auch der Meinung, dass dies eigentlich in den Zeitschriften-Thread gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Wenn ich das höre, wissend das die Welt eine absolute Schrottzeitung ist, kann ich wirklich jedem nur davon abraten. Die Journalistische Qualität ist nur knapp über Bild-Niveau und noch deutlich südlich vom Fokus (den ich zugegebenermaßen aus jux für 140 Punkte bestellt habe). Aber eine Tonne Altpapier pro Woche und dann auch noch Werbenerv würde ich mir für dieses Schrottblatt nicht ans Bein binden.
    cu, mcl


    Verrätst Du uns welche Zeitung DU liest?

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • offtopic.


    Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Verrätst Du uns welche Zeitung DU liest?


    Ich weiss zwar nicht warum Dich das interessiert aber wenn Du es wissen willst...


    Ich lese Taz, FR, Faz, Süddeutsche und die Zeit. Die beiden erstgenannten regelmäßig, Die Zeit immer wenn ich Zeit habe und die beiden Verleibenden vor allem auf (Bahn-)Reisen. Mein Urteil über die Welt kann ich mir erlauben, weil ich auch diese Zeitung fast regelmäßig lese, da sie bei mir jeden Morgen besitzerlos im Hausflur liegt.


    cu, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    offtopic.
    Ich weiss zwar nicht warum Dich das interessiert aber wenn Du es wissen willst...


    Ich war überrascht ob der harten Worte und dann neugierig, ob Du überhaupt Zeitung liest und wenn ja, in wieweit Deine politische Grundhaltung Deine Meinung beeinflußt.
    Und ich denke ich habe richtig vermutet. Wohl kein TAZ/FR Leser kann viel mit der Welt anfangen. Umgekehrt natürlich ebenso.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Danke für den Tipp und ich denke übringens auch, dass es besser sei, solche Tipps einzeln zu posten - von mir aus in einem neuem Forum. Diese Mega-Threads sind nciht gerade berauschend, es sei denn, man verfolgt diese von anfang an...halt keine Übersicht.


    btw.: Bild und die Welt lassen sich wohl kaum untereinander vergleichen. Bild, BZ & co. ist einfach nur Bullshit.
    Die Welt muss nicht jedem zusagen, so wie anderen auch die TAZ nicht zusagt. Easy.

    # ...

  • Hi,


    danke für den tollen Tipp. Ich habe eben mal ein Abo bestellt und als Rufnummer diesen Service angegeben. Übrigens finde ich einzelne Posts besser, als solch ein Megaklopper, wo niemand mehr durchschaut.


    Gruß
    Christopher :D

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!