4 Wochen "Die Welt" UND "Die Welt am Sonntag" gratis - keine Kündigung nötig

  • Ja meine Lieben :) ,



    der Titel sagt es ja bereits:


    4 Wochen "Die Welt" und "Die Welt am Sonntag" frei Haus bekommen, nichts zahlen müssen und auch nicht kündigen müssen, da das Abo von selbst ausläuft.


    Zusatzchance: 10.000 Lufthansa-Meilen gewinnen zu können.



    Link: Ja, ich will!




    Viel Spaß mit dem vielen Altpapier wünscht Onkel ;):D




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Was ist mit dem Zeitschriften-Threat passiert??
    Finde das Angebot ja nicht schlecht, aber extra deswegen nen eigenen Threat aufzumachen?!? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Was ist mit dem Zeitschriften-Threat passiert??
    Finde das Angebot ja nicht schlecht, aber extra deswegen nen eigenen Threat aufzumachen?!? :confused:


    Ich bedanke mich.


    Habe sonst nicht die Zeit, mir stundenlang am Tag zig Threads durchzulesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Debe
    Gibt es da einen Haken?? Zu welcher Tageszeit wird geliefert?? MFG Debe


    Bei uns ist die immer morgens schon vor der Post gekommen.
    Das 4-Wochen-Angebot mit Miles and More hatte ich schon im Feb. mal gehabt.
    War ja ne Menge Altpapier jeden Tag diese Zeitung.
    Das schlimme an diesem Angebot sind nachher die sehr vielen Werbeanrufe von Welt, ob man das Abo weiter haben will und wenn nicht, warum nicht usw.

  • Unter der angegebenen Nummer können Sie gerne anrufen - ist es die Richtige, hagelt es Ärger mangels Telefonbuch-Eintrag als Ausrede...

  • offtopic:

    Zitat

    Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Was ist mit dem Zeitschriften-Threat passiert??
    Finde das Angebot ja nicht schlecht, aber extra deswegen nen eigenen Threat aufzumachen?!? :confused:


    Ich finde es inzwischen auch besser, einzelne Threads zu einzelnen Angeboten zu machen. Diese Monsterthreads schrecken mich nur noch ab... die sind ja auch voll von offtopic.


    ontopic:

    Zitat

    Bei uns ist die immer morgens schon vor der Post gekommen.


    Bei uns Fliegt diese Zeitung seit Monaten jede nacht im Hausflur rum. Kommt also mit dem Zeitungausträger. Das heisst aber nicht, dass es woanders auch so ist. Meine Zeitung kommt (wohl mangels Nachfrage) erst mit der Briefpost.


    Zitat

    War ja ne Menge Altpapier jeden Tag diese Zeitung.
    Das schlimme an diesem Angebot sind nachher die sehr vielen Werbeanrufe von Welt, ob man das Abo weiter haben will und wenn nicht, warum nicht usw.


    Wenn ich das höre, wissend das die Welt eine absolute Schrottzeitung ist, kann ich wirklich jedem nur davon abraten. Die Journalistische Qualität ist nur knapp über Bild-Niveau und noch deutlich südlich vom Fokus (den ich zugegebenermaßen aus jux für 140 Punkte bestellt habe). Aber eine Tonne Altpapier pro Woche und dann auch noch Werbenerv würde ich mir für dieses Schrottblatt nicht ans Bein binden.


    cu, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!